mfreelight
Goto Top

Gruppenrichtlinieneinstellung geht nach Neustart verloren

Hallo,
Wenn ich eine Gruppenrichtlinie unter Computerkonfiguration\Administrative Vorlagen\Drucker ändere ist diese nach einem Neustart wieder auf "Nicht konfiguriert"
Ist das normal? Es tritt bei mehreren Win2003-Servern auf!
Wie lässt sich solch eine Einstellung dauerhaft definieren?
(Die Server sind keine Domaincontroller und in keiner Windowsdomäne)
Danke und Gruß

Content-Key: 122706

Url: https://administrator.de/contentid/122706

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 13.08.2009 um 18:46:23 Uhr
Goto Top
Dafür gibt es keinen Grund. Schau in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies nach, ob die Policies dort eingetragen werden und ob sie nach einem Neustart noch dort sind - wenn nicht: Überwachung auf diese Registryeinträge anschalten, um zu sehen, wer/was da löscht.