Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Gruppenrichtlinienkonsole

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: fabdesign

fabdesign (Level 1) - Jetzt verbinden

04.11.2004, aktualisiert 08.11.2004, 7976 Aufrufe, 2 Kommentare

Kann den Gruppenrichtlinieneditor nicht öffnen!!

Hallo!

Habe ein Problem mit meinem Windows Server 2003! Ich möchte die Gruppenrichtlinien öffnen, also diese Konsole! Und es kommt ab und zu die Meldung, das die Konsole nicht geöffnet werden kann, wegen Überlastund des Servers oder so etwas!
Die Hardware ist nicht die Beste, aber das hatte ich bis jetzt noch nie, erst seit dem 2 Netzwerkkarten drin arbeiten mit versch. Konfigurationen (Routing)!

Hat jemand eine Ahnung was ich da machen soll???

*thx*
Mitglied: Leobuck64
08.11.2004 um 08:49 Uhr
Hallo thx,

hast Du die Fehlermeldung mal ein bisschen konkreter ?

Ansonsten überwach doch mal die Leistung Deines Servers.

Gruß Leo
Bitte warten ..
Mitglied: fabdesign
08.11.2004 um 10:01 Uhr
ja es ist einfach eine Meldung, welche man nur mit Oke bestätigen kann! Es heisst, der Netzwerkpfad sei nicht vorhanden! Oder der Server sei überlastet! Ein bisschen komisch finde ich! ;)

Die Leistung ist nicht gerade die beste, es ist ein Athlon 1200 GHz und ca. 450MB RAM
aber zum herumspielen zuhause reicht er finde ich! Aber das hatte ich bisher noch nicht, erst nachdem ich eine 2te Netzwerkkarte eingebaut hatte für 2 Subnetzte! Vielleicht kannst du ja damit etwas anfangen...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Soziale Netzwerke

Facebook muss Daten von Whats App löschen

(2)

Information von brammer zum Thema Soziale Netzwerke ...

Heiß diskutierte Inhalte
Speicherkarten
gelöst Verschlüsselte USB-Sticks (19)

Frage von rudeboy zum Thema Speicherkarten ...

Windows Server
SBS2008 AD funktioniert nur im LAN mit bestimmter IP. wie ändern? (13)

Frage von tomeknfr zum Thema Windows Server ...

Netzwerkmanagement
Ein Gerät, zwei DHCP Server oder mehr (13)

Frage von fuddel18 zum Thema Netzwerkmanagement ...