Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Gruppenzeitpläne, einige Benutzer sind schraffiert und es werden keine Termine angezeigt

Frage Internet E-Mail

Mitglied: gelbeseiten

gelbeseiten (Level 1) - Jetzt verbinden

11.06.2007, aktualisiert 13:09 Uhr, 8467 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo liebe Administratoren,

ich habe ein Problem mit den Gruppenzeitplänen unter Outlook 2003 und Exchange2003 .
Bei einigen Benutzern habe ich das Problem. wenn ich auf den Kalender zugreifen möchte, via "Gruppenzeitpläne", wird mir nur ein schraffierter Balken angezeigt! Berechtigungen habe ich auf Stufe 2, auf dem Postfach und auf dem Kalenderordner gesetzt.

Hat jemand eine Lösung?


Besten Dank


Volkmar
Mitglied: ChristianF
11.06.2007 um 12:06 Uhr
Outlook: Extras -> Optionen -> Einstellungen -> Kalenderoptionen -> Frei-/Gebucht-Optionen -> Frei Gebucht Zeiten der nächsten X Monate auf dem Server veröffentlichen , dort mal die Zahl hochstellen. Ich nehm dort gern 12 Monate.
Bitte warten ..
Mitglied: gelbeseiten
11.06.2007 um 12:16 Uhr
Hallo,

besten Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe die Zeit auf 12 Monate hochgestellt, aber es wird immer noch schraffiert dagestellt, sprich "keine Information".
Das merkwürdige ist ja auch, dass es bei einigen Benuitzer geht und bei anderen widerum nicht und die sind alle im Standard gelassen worden.

Noch einen Tipp vielleicht?

Lieben Gruß

Volkmar
Bitte warten ..
Mitglied: drop-ch
11.06.2007 um 12:32 Uhr
Hi gelbeseiten

Je nach Anzahl Benutzer und Auslastung des Servers sowie der grösse des Netzwerks (mehrere Exchange) kann das schon mal ne Weile dauern, bis die Umstellung im Outlook im Gruppenzeitplan angezeigt wird.

gretz drop
Bitte warten ..
Mitglied: gelbeseiten
11.06.2007 um 12:48 Uhr
Danke,

ich werde mal ein paar Stunden abwarten ;)


Lieben Gruß


Volkmar
Bitte warten ..
Mitglied: gelbeseiten
11.06.2007 um 13:09 Uhr
Hallo,

kann es auch sein, dass es schraffiert angezeit wird, wenn noch keine Daten eingetragen wurden?
Es hat dann irgendwann gegriffen, so, ca 1 - 2 Std später, nach dem ich einen Termin eingetragen habe.

Merkwürdig, sehr mekrwürdig ;)


Besten dank, an alle die mir geholfen haben und noch einen schönen Tag


Volkmar
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...