super-lars96

Gruppierfeld in Windows Mail

Hallo Leute,
Ich habe ein neues Laptop bekommen.
Ich bin es gewöhnt mit Outlook zu arbeiten, was mit dem alten Notebook auch geklappt hat.
Auf dem neuen ist allerdings jetzt schon eine office 2007 version ohne outlook vorinstalliert.
Jetzt benutze ich Windows Mail. Das Programm gefällt mir auch, außer dass mir das Gruppierfeld fehlt.
Jetzt sind alle meine 200 Emails in einer unübersichtlichen Liste. Ich fandte es besser, als die In die Ordner der jeweiligen Absender unterteilt waren.
Kann mit jemand sagen, ob ich das Gruppierfeld auch in W.M. benutzen kann, oder etwas anderes?

Member: jato11
jato11 Aug 19, 2008 at 22:08:20 (UTC)
Hallo Lars,
die vorinstallierte Office-Version ist auf den Geräten oft nur eine Testversion (Home & Student).
Wenn du sie nutzen möchtest, musst du sie in der Regel kaufen.
Ansonsten kann sie deinstalliert werden, denn nach einiger Zeit kommst du nicht mehr damit an deine Dokumente.

Windows Mail kann die Gruppierung (so viel ich weis) nicht. Würde unter "Ansicht" stehen.

Installiere doch dein altes Office mit Outlook und du hast wieder die gewohnte Umgebung

Viele Grüße
Torsten
Member: aran67
aran67 Aug 20, 2008 at 09:49:39 (UTC)
Hi super-lars96,

wie jato11 sagte, Office 2007 sind in die Regel nur Trail version bzw. Testversion !!!

An deine stelle würde ich mir OpenOffice, Thunderbird und Firefox installieren.

cul8ter

aran