Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Gschützter Speicher...

Frage Microsoft Windows Userverwaltung

Mitglied: rvs75

rvs75 (Level 1) - Jetzt verbinden

15.03.2002, aktualisiert 06.10.2006, 14103 Aufrufe, 5 Kommentare

UNter Win NT 4.0 Workstation kommt immer ein Fenster: Geschützter Speicher und da soll "Ihr Kennwort für Windows" rein: ich weiß aber nicht welches das sein soll!

Der genaue Text in dem Fenster lautet:

"Der geschützte Speicher verwendet Ihr Kennwort für Windows, um Ihre vertraulichen Daten zu schützen.

Es wurden Daten gefunden, die mit einer vorherigen Version erstellt wurden. Um diese Daten weiterhin verwenden zu können, geben Sie Ihr Kennwort für Windows unten ein."

Ich bekomme dieses Fenster im IE 5.5 SP2 immer dann, wenn ich mich z.B. irgendwo einloggen will. Ich weiß einfach nicht, was 1. damit gemeint ist (welches Windowspasswort denn?) und 2. wie ich dieses Fenster umgehen kann.

Ich habe schon mitbekommen, das es wohl der Dienst "Protected Storage" ist, der damit was zu tun hat und diesen mal testweise beendet. Dann stürtz der Browser allerdings ab.

Bitte helft mir!!!

Danke & Gruß, Ronald
Mitglied: rvs75
20.03.2002 um 10:52 Uhr
JAAAAAAA!
Das hat das Problem zwar nicht beseitigt, aber das Fenster kommt nicht mehr!

Danke
Bitte warten ..
Mitglied: The-Ghost
22.03.2002 um 07:51 Uhr
Das hat das Problem zwar nicht beseitigt,
aber das Fenster kommt nicht mehr!

moin,

wir hatten das Problem auch schon öfter (nur unter NT4). Hat sich bis jetzt immer mit der oben angegebenen Lösung beheben lassen. Eine andere Möglichkeit ist mir auch nicht bekannt.

Greetz

The Ghost
Bitte warten ..
Mitglied: MikeB
12.01.2005 um 15:26 Uhr
Bei mir ließ sich das Problem auch nicht mit dem Deaktivieren der Autovervollständigen - Funktion beheben.

Meine Lösung:
- Login als Admin
- Benutzerprofil lokal (X:\WINNT\Profiles\Profilname) und evtl auf Server umbenennen
- Benutzer neu einloggen (Damit wird das Profil neu erstellt)
- benötigte Daten wie z. B. Desktop, Eigene Dateien aus umbenannten Profil in neu erstelltes Profil kopieren (!!! Nicht das komplette Profil - sonst wird die fehlerhafte Datei wieder reinkopiert)
- fertig - Kaffee trinken - Siegeszigarette rauchen

cya MikeB
Bitte warten ..
Mitglied: moK
28.08.2006 um 13:41 Uhr
hi,
ich habe das gleiche porblem direkt nach der anmeldung... ich kann also nach der anmeldung nichts machen.. wisst ihr wie ich daran komme oder das abschalten kann?

ich danke im vorraus
Bitte warten ..
Mitglied: uwadmin
06.10.2006 um 10:27 Uhr
Einfach als Administrator anmelden und den Dienst Protected Storage deaktivieren, dann sollte es wieder gehen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 8
gelöst Nachrichtenverlauf speichern (6)

Frage von Miss-carrie zum Thema Windows 8 ...

HTML
Canvas mit Filter speichern (1)

Frage von tingel zum Thema HTML ...

Speicherkarten
gelöst Unbekannten Speicher auslesen (13)

Frage von vGaven zum Thema Speicherkarten ...

PHP
gelöst ZIP-Datei auf Server speichern (23)

Frage von Yanmai zum Thema PHP ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
SAN, NAS, DAS
MSA 2050 RAID Konfig (21)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Netzwerkmanagement
Windows Server 2008 R2: "netsh reset" nicht verfügbar? (10)

Frage von RickTucker zum Thema Netzwerkmanagement ...

Netzwerkmanagement
Suche eine Software für Cloudverwaltung (6)

Frage von tsunami zum Thema Netzwerkmanagement ...

Google Android
Musik Wiedergabe am PC mit Smartphone über Bluetooth steuern (5)

Frage von justlukas zum Thema Google Android ...