derahnungslose

Guter Windows 7 Kurs wird gesucht im raum frankfurt ! in the deep oder so

Tja wie es oben steht möchte ich gerne einen Windoes7 Kurs besuchen .. vielleicht hat ja einer einen Tip!!

der kurs sollte mehr in die tiefe gehen ..

um support für das os machen zu könne ev. mit office anteil währe toll

gruß

Member: nikoatit
nikoatit Dec 09, 2011 at 16:34:07 (UTC)
Zitat von @derahnungslose:
der kurs sollte mehr in die tiefe gehen ..

um support für das os machen zu könne ev. mit office anteil währe toll

gruß

Auch kein Gruß!

Ich empfehle speziell das Office-Thema: "GROSSschreiben für Anfänger" und "Satzzeichen sind Awesome".
Ansonsten habe ich noch eine Frage:
Suchst du Angebote von Forenmitgliedern oder brauchst du Hilfe beim Googlen?
Schau mal hier: http://www.it-fortbildung.com/Schulung/Windows-7-Schulung.php

Gruß zurück
Member: derahnungslose
derahnungslose Dec 09, 2011 at 17:19:33 (UTC)
ei da haben wir mal wieder einen superschlauen....face-wink ( das euch so etwas immer stört ??? )

natürlich ist mir dr. google bekannt.. da ich grosschreiben kann und satzzeichen auch kenne bleiben diese mir gestohlen bzw. kannst du behalten.

sorry aber die anfrage stelle ich

da ich hierzu gerne einen guten kurs besuchen möchte der weiterhilft

und in die tiefe geht... ev. haben ja kollegen hier erfahrung.

ich kenne mich gut oder ok mit windows 7 aus

bin aber kein richtiger hacker/spezialist

auch hat dein link mir nicht wirklich weitergeholfen.. abe trotzdem danke

gruß
Member: derahnungslose
derahnungslose Dec 09, 2011 at 17:23:05 (UTC)
frage z.b welcher moc kurs ist dafür geeignet .

bzw. welchen würdet ihr empfehlen

gruß
Member: 2hard4you
2hard4you Dec 09, 2011 at 20:20:08 (UTC)
Moin,

ich würde Dir keinen empfehlen, weil....

Dir bißchen Höflichkeit fehlt

Microsoft über die MOC-Kurse keine Hacker bedient......

und Dein Benehmen unter aller Sau ist

Gruß

Member: nikoatit
nikoatit Dec 10, 2011 at 09:13:20 (UTC)
Der "derahnungslose" hat wohl Glück, dass der Biber gerade Wochenende hat...Sonst hätte er bestimmt nicht viel von seinem Thread face-wink
Member: derahnungslose
derahnungslose Dec 10, 2011 at 16:11:44 (UTC)
entschuldige... aber sonst habt ihr hier keine probleme oder ?

mir ist schon des öfteren aufgefalen das ihr euch lieber über kleinigkeiten aufregt als zu helfen !

es währ nett wenn ich hier eine passende antwort bekommen würde.

mehr ist nicht gefragt gewesen .

wenn ihr dazu nicht in der lage seit .. wei der typ alles klein schreibt

na dann

sorry aber für solche kommentare habe ich kein verständnis, bitte lasst es und ingnoriert für euch diese anfrage.

gruß
Member: derahnungslose
derahnungslose Dec 10, 2011 at 16:16:03 (UTC)
Zitat von @nikoatit:
Der "derahnungslose" hat wohl Glück, dass der Biber gerade Wochenende hat...Sonst hätte er bestimmt nicht viel
von seinem Thread face-wink

was ist dann das wieder für ein unsinn ?

sorry aber auch hier kann ich nicht feststellen das hier int. am helfen ist sondern nur irgendwelche kommentare loswerden!

muß ich jetzt angst haben oder was soll der kram ?

ich habe gerade das gefühl das hier ein großer kindergarten ist.

entschuldigt .. aber die anfrage ist ernst gemeint !

ich will keiner hacker sein werden etc.. sonder ich möchte windows 7 gescheit kennenlernen

gruß
Member: nikoatit
nikoatit Dec 10, 2011 at 16:43:08 (UTC)
Lieber Ahnungsloser es ist schlicht und einfach eine Frage von Respekt und Anstand gegenüber hilfsbereiten Forumanhänger.
Ich weiß nicht in welchen Foren du vorher unterwegs warst, aber ich kann kaum glauben, dass die Mitglieder bei solchen Beiträgen viel anders reagiert haben...
Etwas Nettiquette wäre wünschenswert.
Immerhin erwartest du von uns, dass man dir ohne Vorbehalt weiterhilft und dabei bringst du nicht mal die Zeit für eine respektvolles Anschreiben auf.
Schau mal da rein und dann bin ich hier raus...
Discussion guidelines - The rules for our content
Member: derahnungslose
derahnungslose Dec 10, 2011 at 16:50:12 (UTC)
hi..
ich werde mir das mal durchlesen.. sorry aber ich halte das für überzogen und war / bin verwundert .. ich hatte nur eine frage gestellt

und dann so ?

ok, also mach ich mich über die nettiquette her und vielleicht beim nächsten mal etwas besser
Member: derahnungslose
derahnungslose Dec 10, 2011 at 16:59:24 (UTC)
ok... ich habe in der ersten anfrage ein hi oder hallo vergessen ...

na ja

wenn das so schlimm ist

entschuldige ich mich dafür !

gruß
der immer noch ahnngslose