Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Gutes animations-programm für Präsentationen

Frage Microsoft

Mitglied: miichiii9

miichiii9 (Level 1) - Jetzt verbinden

24.11.2012, aktualisiert 20:49 Uhr, 5176 Aufrufe, 8 Kommentare

Hiiiiiii.....

Ich suche ein Präsentations-Programm (und nicht Power Point, keynote oder ähnliches) mit dem man coole Animationen machen kann.
z.B. Dass die Präsentation aufgebaut ist wie ein buch und jedes mal wen ich die nächste Folie möchte blättert sich das buch um oder ähnliches...

Bitte um Tipps.

Das Programm kann auch etwas kosten.
Mitglied: dark3zz
24.11.2012, aktualisiert um 13:44 Uhr
hoi

nicht die antwort die du wohl erwartest, aber da du ja geld ausgeben willst, ist powerpoint wohl das richtige. 2010er z.b. kann genau das was du willst, frech peppig und n3rdig!

entweder holst du eine vorhandene praesentation oder baust deine eigene damit, powerpoint ist wie der name es schon sagt maechtig!

wieso darf es denn kein PP sein? und suchst du was fuer windows oder mac?

ps: openoffice ist genau das: nicht maechtig genug
Bitte warten ..
Mitglied: miichiii9
24.11.2012 um 13:55 Uhr
Also ich suche was für windows und pp habe ich bis jetzt immer benützt undsuche etwas besseres / anderes.
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
24.11.2012 um 14:28 Uhr
Moin,

kein Problem: mit flash oder html5 kannst Du präsentieren ohne Ende. Du musst das halt nur lernen ... so wie man Grammatik halt auch lernen muss. Ooops, ....

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: dark3zz
24.11.2012 um 15:01 Uhr
es gibt nichts "noch besseres" als PP sorry.....

alle anderen loesungen sprechen fuer sich.

flash
html5 css3
...
...
alles gaggi



was hast du denn damit genau vor? ich glaube eher das die antwort eine andere richtung ergibt.......
Bitte warten ..
Mitglied: dark3zz
24.11.2012 um 15:07 Uhr
google nach

Plex (rühmt sich und moechte die welt neu erfinden)
pptPlex (langwierig zum erstellen aber nifty ausgabe. addon fuer PP)
Bitte warten ..
Mitglied: miichiii9
24.11.2012 um 20:36 Uhr
ebben wie gesagt...

z.B. Dass die Präsentation aufgebaut ist wie ein buch und jedes mal wen ich die nächste Folie möchte blättert sich das buch um oder ähnliches...
Bitte warten ..
Mitglied: dark3zz
24.11.2012 um 21:54 Uhr
da, kannste selber bauen, mit PP

http://www.indezine.com/products/powerpoint/cool/openbook.html

oder schau dich hier mal um bei den Transitions (Übergänge)
http://www.crystalgraphics.com/powerpoint/presentations.main.asp


oder google nach Powerpoint Transitions Book
Bitte warten ..
Mitglied: dog
25.11.2012 um 00:40 Uhr
Also momentan ist Prezi ja voll hip, auch wenn es einfach nur nervt.

Keynote ist noch das beste Präsentationsprogramm.
Wenn du mehr willst musst du After Effects, Motion, Flash o.Ä. lernen und das hat mit Präsentationssoftware nur noch wenig zu tun.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Programm während Windows Bootvorgang laden bzw. ausführen (10)

Frage von Marabunta zum Thema Windows 10 ...

Batch & Shell
gelöst Ich Möchte in einem Batch Programm User erstellen (14)

Frage von Gangster137910 zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
Programm als Dienst einrichten auf Server 2012 R2 (3)

Frage von survial555 zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (35)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Komplett neues Netzwerk, Ubiquiti WLAN, Router, Switch (15)

Frage von Freak-On-Silicon zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Backup
Backup Wochen- Monats- Jahressicherung (13)

Frage von Meterpeter zum Thema Backup ...

RedHat, CentOS, Fedora
Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen (13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...