36174

wer hätte alte/gebrauchte SDRAM PC 133 Riegel zu verschenken

Hallo meine Name ist Marat(Schüler),
ich habe ein sehr alten PC mit nur 64 MB Ram, mein Pc läuft richtig langsam.

Wer könnte alte und/oder gebrauchte PC 133 SDRAM riegel mir schenken.

ich wäre sehr dankbar

MFG

Member: Shagrath
Shagrath Oct 01, 2006 at 17:49:06 (UTC)
Ahoi,

wenn dein PC sehr als ist und soooo richtig langsam läuft, wär's vielleicht mal Zeit für en neuen. Ich glaub nicht, dass da en weiterer Speicherchip irgendwas großartig reißen kann. Um was für ne Mühle geht's denn eigentlich? Ich mein, da kannst du zig Gigabyte RAM einbauen, aber wenn du nur einen Rechner ala P2 233 MHz hast, dann bringt das so gut wie nix.
Member: beefeater
beefeater Oct 01, 2006 at 18:14:13 (UTC)
genau
Member: Midivirus
Midivirus Oct 01, 2006 at 18:16:33 (UTC)
Wir haben Einsteiger PC ab 250€ im Angebot!

Und wer kein Geld für sowas hat, sollte die Finger davon lassen!
Mitglied: 36174
36174 Oct 02, 2006 at 12:50:34 (UTC)
ja hallo
ich besitze einen PIII mit 1 Ghz ausser dem speicher is alles ok

hat denn keiner sdrams die er nicht mehr braucht
Member: Shagrath
Shagrath Oct 02, 2006 at 15:34:08 (UTC)
Tach wieder,

du scheinst ja an deiner Maschine ziemlich zu hängen. Ich nehme jetzt mal ganz kühn an, das du den guten PIII nur zum surfen oder Briefe nimmst, oder lieg ich da falsch.

Aber zu deinem eigentlichen Anliegen, ich hab nur en kaputten 128 MB Chip im Keller. Mehr hab ich leider nicht...
Mitglied: 36174
36174 Oct 04, 2006 at 15:18:00 (UTC)
ok trotzdem danke