lalo

ich hätte gerne dass WinExplorer immer

mit gleichen Einstellungen Startet:
-- immer dleiches Laufwerk
--- gleiche Ansicht
in Gruppen (gleiche Gruppen)

Bsp:

Starte Win Explorer oder Suchen (F3) dann lande ich immer im Ordner Produkte die nach Datei Typ angeordnet

Erlaub Vista/XP solche einstellungen oder muss man Scripen?

Member: NetWolf
NetWolf Feb 15, 2009 at 16:43:41 (UTC)
Hallo

1. man nehme eine Verknüpfung und nutze diese.
2. man nutzt die erlaubten Parameter des Explorers
3. man nehme den Explorer, stelle alles ein und klicke auf Extras\Ordneroptionen
4. man nutzt bessere Explorer-Alternativen

Bevor du ein Script schreibst, wäre es erstmal besser die Einstellungen entsprechend vorzunehmen.

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Member: Lalo
Lalo Feb 15, 2009 at 19:33:36 (UTC)
Danke Wolfi, mir geht vor allem wenn ich die schöne F3 Taste drucke startet alles mit gleichen einstellungen: Ort und Ansicht.....
Member: NetWolf
NetWolf Feb 15, 2009 at 20:29:38 (UTC)
wer verwendet die Suche denn noch, wo es heutzutage diverse Desktop-Suchprogramme gibt?
http://www.zdnet.de/enterprise/sw/0,39023278,39138000,00.htm

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Member: Lalo
Lalo Feb 22, 2009 at 08:15:34 (UTC)
Danke für die nette Vorschläge.

vieleicht das Problem lösst Putins neue Betriebssystem. Osten ist bekannt für gute 0101011 Programierer. face-smile

Copernic, Google und Co mag ich einfach nicht.