lalo
Goto Top

ich hätte gerne dass WinExplorer immer

mit gleichen Einstellungen Startet:
-- immer dleiches Laufwerk
--- gleiche Ansicht
in Gruppen (gleiche Gruppen)

Bsp:

Starte Win Explorer oder Suchen (F3) dann lande ich immer im Ordner Produkte die nach Datei Typ angeordnet

Erlaub Vista/XP solche einstellungen oder muss man Scripen?

Content-Key: 109059

Url: https://administrator.de/contentid/109059

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Feb 15, 2009 at 16:43:41 (UTC)
Goto Top
Hallo

1. man nehme eine Verknüpfung und nutze diese.
2. man nutzt die erlaubten Parameter des Explorers
3. man nehme den Explorer, stelle alles ein und klicke auf Extras\Ordneroptionen
4. man nutzt bessere Explorer-Alternativen

Bevor du ein Script schreibst, wäre es erstmal besser die Einstellungen entsprechend vorzunehmen.

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Member: Lalo
Lalo Feb 15, 2009 at 19:33:36 (UTC)
Goto Top
Danke Wolfi, mir geht vor allem wenn ich die schöne F3 Taste drucke startet alles mit gleichen einstellungen: Ort und Ansicht.....
Member: NetWolf
NetWolf Feb 15, 2009 at 20:29:38 (UTC)
Goto Top
wer verwendet die Suche denn noch, wo es heutzutage diverse Desktop-Suchprogramme gibt?
http://www.zdnet.de/enterprise/sw/0,39023278,39138000,00.htm


Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Member: Lalo
Lalo Feb 22, 2009 at 08:15:34 (UTC)
Goto Top
Danke für die nette Vorschläge.

vieleicht das Problem lösst Putins neue Betriebssystem. Osten ist bekannt für gute 0101011 Programierer. face-smile

Copernic, Google und Co mag ich einfach nicht.