48028
20.10.2008, aktualisiert am 22.10.2008
5013
5
0
Häufiger Internetausfall im Netzwerk
Hallo,
bei einem Kunden kommt es häufig zu Ausfällen des Internets. Das Netzwerk arbeitet weiter stabil.
Als DSL Router kommt eine FritzBox zum Einsatz die auf einem Port des Switch anliegt.
Laut Telekom ist die Leitung in Ordnung und es wurden keine Störungen festgestellt.
Wo könnte noch ein Fehler liegen? Die Störungen sind immer nur kurz, d.h. wenn der Kunde anruft und ich Vor-Ort fahre funktioniert alles wieder perfekt so dass ich auch schlecht eine Fehleranalyse durchführen kann.
bei einem Kunden kommt es häufig zu Ausfällen des Internets. Das Netzwerk arbeitet weiter stabil.
Als DSL Router kommt eine FritzBox zum Einsatz die auf einem Port des Switch anliegt.
Laut Telekom ist die Leitung in Ordnung und es wurden keine Störungen festgestellt.
Wo könnte noch ein Fehler liegen? Die Störungen sind immer nur kurz, d.h. wenn der Kunde anruft und ich Vor-Ort fahre funktioniert alles wieder perfekt so dass ich auch schlecht eine Fehleranalyse durchführen kann.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-Key: 99758
Url: https://administrator.de/contentid/99758
Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Wie zeichnet sich den der Internet ausfall?
Kommen keine Packete mehr an ?
Geht keine DNS anfrage raus?
Beschreibe am besten mal das Problem..
Mfg Patrick
Kommen keine Packete mehr an ?
Geht keine DNS anfrage raus?
Beschreibe am besten mal das Problem..
Mfg Patrick