raipper
Goto Top

H.264 Live in MJPEG konvertieren

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem.
Ich besitze eine Loxone Hausautomatisierung und möchte in die App dieser Appliance meine Überwachungskameras (Foscam fi9900ep) einbinden.
Die Kameras liefern nur einen H264 Stream, die Loxone kann allerdings nur MJPEG verarbeiten ich bräuchte also irgendeine Möglichkeit das Livebild von H264 in MJEP zu Konvertieren.

Gibt es da irgendeine Software oder eine andere Möglichkeit dies zu realisieren ?

Bin für jeden Tipp dankbar

Content-Key: 300102

Url: https://administrator.de/contentid/300102

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: stefaan
Solution stefaan Mar 25, 2016 at 14:47:00 (UTC)
Goto Top
Servus,

VLC wäre ein passender Kandidat. "h264 to mjpeg vlc" wirft einige Parameter dazu aus.
Praktisch wäre z.B. ein Raspi dafür, ich weiß aber nicht, ob die Rechenleistung dafür reicht...

Grüße, Stefan
Member: aqui
Solution aqui Mar 25, 2016 at 19:23:49 (UTC)
Goto Top
Wens ein Raspi 2 oder der neue 3 ist reicht das vollends.