Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Hab mit Heute einen USB Stick gekauft mit U3

Frage Off Topic

Mitglied: RobertTischler

RobertTischler (Level 2) - Jetzt verbinden

28.03.2006, aktualisiert 05.04.2006, 4620 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo

Wie schon gesagt habe ich mir einen 1GB Stick gekauft. Der Stick unterstützt die U3 Software. Hab es gerade mal ausprobiert und scheint gar nicht so schlecht zu sein. Nun würde mich interessieren was ihr von dem U3 system haltet und ob ihr es einsetzt. Wenn ja mit welcher Software und wie setzt ihr das ganze ein.

Mit freundlichen Grüßen
Mitglied: koo
29.03.2006 um 05:52 Uhr
Ich will mir auch so ein Teil zulegen, für Mozilla, Firefox und Passwortverwaltung.
Für welche Firma und welches Modell hast du dich denn entschieden? Da scheint es ja recht große Unterschiede in den Features und dabei auch der potentiellen Softwarepalette zu geben.
Grüße,
Koo.
Bitte warten ..
Mitglied: RobertTischler
29.03.2006 um 07:37 Uhr
Hallo

Ich hab mir einen von Memorex gekauft 1GB und es waren schon 4 Programme Drauf wo bei McAfee nur eine Trail ist. So bin ich schon zu frieden damit.

Mit freundlichen Grüßen
Bitte warten ..
Mitglied: SeaStorm
05.04.2006 um 23:22 Uhr
Hi

habe mir heute auch einen zugelegt.
Kingston U3 1GB
Kostete mich 45? im Laden

Das Menü der U3 Software ist intuitiv und wieder erwarten recht ausgereift.
Effektiv hat man 979 MB vom Stick.

Leider gibt es viel zu wenig U3 Programme. Doch die wichtigsten wie Firefox, Thunderbird, Pass2Go, Trillian ( leider nicht das orig ICQ ) und OpenOffice sind vorhanden und kostenlos.

So hat man noch lange Freude an der Sache, da ja immer wieder mal was neues rauskommen wird ;)

Tolle sache. Und da die Dinger ja keinen nennenswerten Preisunterschied haben, lohnt es sich allemal.
Endlich alle PWs dabei und trotzdem verschlüsselt ;)
Schade eigentlich das Kingston den Stick noch nicht mit 2GB hat
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Windows Tools
USB-Stick nur Lesezugriff möglich? (11)

Frage von Nathi1998 zum Thema Windows Tools ...

Speicherkarten
USB-Stick laut Windows und Linux belegt, aber kein Inhalt zu sehen (5)

Frage von Pago159 zum Thema Speicherkarten ...

Notebook & Zubehör
Surface Pro 4 Booten von USB Stick (6)

Frage von endurance zum Thema Notebook & Zubehör ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (13)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (9)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...