drgerasius

Hallo erstmal,

Hi ich bin relativ neu hier!

Ich hätte da mal eine Frage:

Und zwar kann ich günstig an einen IBM 8270-800 Token Ring kommen, den ich zur Vernetzung mehrerer PC´s benutzen möchte, nun da ich mich aber mit dem Netzwerken noch nich so auseinandergesetzt hab würd ich gern mal wissen ob hier jemand ist der mit dieser Hardware schon Erfahrung in Sachen Installation und Administration hat?

MfG

Dr G

Mitglied: Kirschi
Kirschi 05.01.2004 um 16:54:46 Uhr
Hallo!
Ist Token Ring nicht was aus den frühen Achtzigern? face-wink Ethernet ist sicher schneller und billiger
Mitglied: capaman
capaman 14.01.2004 um 10:33:06 Uhr
Hi,

Token Ring wird in der heutigen Unternehmens Bereich nicht mehr verwendet ober nur vereinzelt.
Ethernet, ist Billiger und schneller, freage wie kommt man auf die Idee Token Ring zu Benutzten ?

Gruß
Murat
Mitglied: DrGerasius
DrGerasius 14.01.2004 um 12:47:05 Uhr
Nun ich hab halt so ein Teil bekommen *fg* und da mich das eben interessiert hab ich gedacht mir könnt hier jemand helfen.