Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Hallo, mein PC setzt sich seit ein paar Tagen scheinbar jedes Mal zurück, wenn ich ihn hochfahre.

Frage Microsoft Windows 7

Mitglied: Gera919

Gera919 (Level 1) - Jetzt verbinden

13.09.2012 um 17:25 Uhr, 2533 Aufrufe, 10 Kommentare

Hallo,
mein PC setzt sich seit ein paar Tagen scheinbar jedes Mal zurück, wenn ich ihn hochfahre.

Hallo,
mein PC setzt sich seit ein paar Tagen scheinbar jedes Mal zurück, wenn ich ihn hochfahre.

Sprich: Nach der Anmeldung kommt die Meldung: 'Desktop wird vorbereitet', alle desktopicons sind links angeordnet. Mein Hintergrundbild,lesezeichen,alle Ordner(von Desktop) mit musik,bilder sind auch weg, stattdessen ist da so ein Standard-Windows-Ding.
Außerdem muss bei sämtlichen Programmen über die Lizenzvereinbarungen neu zugestimmt werden, als ob ich sie das erste mal benutzen würde.Meine ganzen Dateien(auf Lokaler Datenträger C ) und Programme sind noch da.
Ich bete, dass jmd weiter weiß, ich möchte ihn nicht 24 Std. anlassen, nur um meine Einstellungen beizubehalten...
Danke schon mal im Voraus.
Alex


Mein Computer-System: Windows 7

Mein PC ist etwa 0-1 Jahre alt.
Mitglied: aqui
13.09.2012 um 18:02 Uhr
Virus, Trojaner ?? .
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
13.09.2012 um 18:19 Uhr
Zitat von aqui:
Virus, Trojaner ?? .

Hi,
oder eventuell wird er mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet, weil etwas mit dem eigentlichen nicht in Ordnung ist.
Das steht aber unten rechts in einer Sprechblase und auch im Ereignislog.
Bitte warten ..
Mitglied: MisterExpulso
13.09.2012 um 18:28 Uhr
Leg mal ein neues Profil an und schau ob dieses auch zurück gesetzt wird.

Gruß,
DB
Bitte warten ..
Mitglied: Gera919
13.09.2012 um 18:28 Uhr
HM......was soll ich dann machen?
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
13.09.2012, aktualisiert um 18:54 Uhr
Steht doch oben:
"Leg mal ein neues (User) Profil an und schau ob dieses auch zurück gesetzt wird."
Bitte warten ..
Mitglied: Gera919
13.09.2012 um 19:00 Uhr
ja,habe zu spät gesehen...
Bitte warten ..
Mitglied: Gera919
13.09.2012 um 19:05 Uhr
Kannst du bitte mir schreiben wie das genau geht...-----"Leg mal ein neues (User) Profil an und schau ob dieses auch zurück gesetzt wird."-----------
Bitte warten ..
Mitglied: MisterExpulso
13.09.2012 um 19:09 Uhr
Möchtest du jetzt wissen wie man ein neues Profil anlegt?
Wenn ja: http://www.netzwelt.de/news/82680-windows-7-anleitung-benutzerkonten-an ...


Gruß,
DB
Bitte warten ..
Mitglied: Gera919
13.09.2012 um 19:37 Uhr
Hat`s geklapt!!!
Danke!


Gruß,
Alex
Bitte warten ..
Mitglied: MisterExpulso
13.09.2012 um 19:42 Uhr
Bitteschön.
Diesen Beitrag bitte als gelöst markieren.
http://www.administrator.de/faq/32

DB
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(1)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
IDE & Editoren
USB STICK Datei AUTOMATISCH beim anschliessen auf fremden PC öffnen (9)

Frage von Jwanner83 zum Thema IDE & Editoren ...

Batch & Shell
gelöst PowerShell Script Move-Item nach x Tagen (5)

Frage von lupolo zum Thema Batch & Shell ...

Batch & Shell
gelöst WinXP-PC mit einem Barcodescanner herunterfahren (8)

Frage von Sinzal zum Thema Batch & Shell ...

CPU, RAM, Mainboards
Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse (2)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...