Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Hallo, mein PC setzt sich seit ein paar Tagen scheinbar jedes Mal zurück, wenn ich ihn hochfahre.

Frage Microsoft Windows 7

Mitglied: Gera919

Gera919 (Level 1) - Jetzt verbinden

13.09.2012 um 17:25 Uhr, 2541 Aufrufe, 10 Kommentare

Hallo,
mein PC setzt sich seit ein paar Tagen scheinbar jedes Mal zurück, wenn ich ihn hochfahre.

Hallo,
mein PC setzt sich seit ein paar Tagen scheinbar jedes Mal zurück, wenn ich ihn hochfahre.

Sprich: Nach der Anmeldung kommt die Meldung: 'Desktop wird vorbereitet', alle desktopicons sind links angeordnet. Mein Hintergrundbild,lesezeichen,alle Ordner(von Desktop) mit musik,bilder sind auch weg, stattdessen ist da so ein Standard-Windows-Ding.
Außerdem muss bei sämtlichen Programmen über die Lizenzvereinbarungen neu zugestimmt werden, als ob ich sie das erste mal benutzen würde.Meine ganzen Dateien(auf Lokaler Datenträger C ) und Programme sind noch da.
Ich bete, dass jmd weiter weiß, ich möchte ihn nicht 24 Std. anlassen, nur um meine Einstellungen beizubehalten...
Danke schon mal im Voraus.
Alex


Mein Computer-System: Windows 7

Mein PC ist etwa 0-1 Jahre alt.
Mitglied: aqui
13.09.2012 um 18:02 Uhr
Virus, Trojaner ?? .
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
13.09.2012 um 18:19 Uhr
Zitat von aqui:
Virus, Trojaner ?? .

Hi,
oder eventuell wird er mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet, weil etwas mit dem eigentlichen nicht in Ordnung ist.
Das steht aber unten rechts in einer Sprechblase und auch im Ereignislog.
Bitte warten ..
Mitglied: MisterExpulso
13.09.2012 um 18:28 Uhr
Leg mal ein neues Profil an und schau ob dieses auch zurück gesetzt wird.

Gruß,
DB
Bitte warten ..
Mitglied: Gera919
13.09.2012 um 18:28 Uhr
HM......was soll ich dann machen?
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
13.09.2012, aktualisiert um 18:54 Uhr
Steht doch oben:
"Leg mal ein neues (User) Profil an und schau ob dieses auch zurück gesetzt wird."
Bitte warten ..
Mitglied: Gera919
13.09.2012 um 19:00 Uhr
ja,habe zu spät gesehen...
Bitte warten ..
Mitglied: Gera919
13.09.2012 um 19:05 Uhr
Kannst du bitte mir schreiben wie das genau geht...-----"Leg mal ein neues (User) Profil an und schau ob dieses auch zurück gesetzt wird."-----------
Bitte warten ..
Mitglied: MisterExpulso
13.09.2012 um 19:09 Uhr
Möchtest du jetzt wissen wie man ein neues Profil anlegt?
Wenn ja: http://www.netzwelt.de/news/82680-windows-7-anleitung-benutzerkonten-an ...


Gruß,
DB
Bitte warten ..
Mitglied: Gera919
13.09.2012 um 19:37 Uhr
Hat`s geklapt!!!
Danke!


Gruß,
Alex
Bitte warten ..
Mitglied: MisterExpulso
13.09.2012 um 19:42 Uhr
Bitteschön.
Diesen Beitrag bitte als gelöst markieren.
http://www.administrator.de/faq/32

DB
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Google Android
Android zurück setzen (7)

Frage von rocco61 zum Thema Google Android ...

Netzwerkprotokolle
PC erhalten nicht immer eine gültige IP (29)

Frage von Lieberwolf zum Thema Netzwerkprotokolle ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(10)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (26)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (23)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Basic
Programmierung von Windows Programmen (10)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...