Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Hallo, mein PC setzt sich seit ein paar Tagen scheinbar jedes Mal zurück, wenn ich ihn hochfahre.

Frage Microsoft Windows 7

Mitglied: Gera919

Gera919 (Level 1) - Jetzt verbinden

13.09.2012 um 17:25 Uhr, 2538 Aufrufe, 10 Kommentare

Hallo,
mein PC setzt sich seit ein paar Tagen scheinbar jedes Mal zurück, wenn ich ihn hochfahre.

Hallo,
mein PC setzt sich seit ein paar Tagen scheinbar jedes Mal zurück, wenn ich ihn hochfahre.

Sprich: Nach der Anmeldung kommt die Meldung: 'Desktop wird vorbereitet', alle desktopicons sind links angeordnet. Mein Hintergrundbild,lesezeichen,alle Ordner(von Desktop) mit musik,bilder sind auch weg, stattdessen ist da so ein Standard-Windows-Ding.
Außerdem muss bei sämtlichen Programmen über die Lizenzvereinbarungen neu zugestimmt werden, als ob ich sie das erste mal benutzen würde.Meine ganzen Dateien(auf Lokaler Datenträger C ) und Programme sind noch da.
Ich bete, dass jmd weiter weiß, ich möchte ihn nicht 24 Std. anlassen, nur um meine Einstellungen beizubehalten...
Danke schon mal im Voraus.
Alex


Mein Computer-System: Windows 7

Mein PC ist etwa 0-1 Jahre alt.
Mitglied: aqui
13.09.2012 um 18:02 Uhr
Virus, Trojaner ?? .
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
13.09.2012 um 18:19 Uhr
Zitat von aqui:
Virus, Trojaner ?? .

Hi,
oder eventuell wird er mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet, weil etwas mit dem eigentlichen nicht in Ordnung ist.
Das steht aber unten rechts in einer Sprechblase und auch im Ereignislog.
Bitte warten ..
Mitglied: MisterExpulso
13.09.2012 um 18:28 Uhr
Leg mal ein neues Profil an und schau ob dieses auch zurück gesetzt wird.

Gruß,
DB
Bitte warten ..
Mitglied: Gera919
13.09.2012 um 18:28 Uhr
HM......was soll ich dann machen?
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
13.09.2012, aktualisiert um 18:54 Uhr
Steht doch oben:
"Leg mal ein neues (User) Profil an und schau ob dieses auch zurück gesetzt wird."
Bitte warten ..
Mitglied: Gera919
13.09.2012 um 19:00 Uhr
ja,habe zu spät gesehen...
Bitte warten ..
Mitglied: Gera919
13.09.2012 um 19:05 Uhr
Kannst du bitte mir schreiben wie das genau geht...-----"Leg mal ein neues (User) Profil an und schau ob dieses auch zurück gesetzt wird."-----------
Bitte warten ..
Mitglied: MisterExpulso
13.09.2012 um 19:09 Uhr
Möchtest du jetzt wissen wie man ein neues Profil anlegt?
Wenn ja: http://www.netzwelt.de/news/82680-windows-7-anleitung-benutzerkonten-an ...


Gruß,
DB
Bitte warten ..
Mitglied: Gera919
13.09.2012 um 19:37 Uhr
Hat`s geklapt!!!
Danke!


Gruß,
Alex
Bitte warten ..
Mitglied: MisterExpulso
13.09.2012 um 19:42 Uhr
Bitteschön.
Diesen Beitrag bitte als gelöst markieren.
http://www.administrator.de/faq/32

DB
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
gelöst PC in Standby versetzen per Kommandozeile (5)

Frage von Static zum Thema Windows 10 ...

Netzwerkmanagement
Ersatz PC mit selben Namen via neuer IP erreichen? (12)

Frage von maddoc zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Your PC uses a processor that isn’t supported on this version of Windows (24)

Link von Lochkartenstanzer zum Thema Windows Update ...

Neue Wissensbeiträge
Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(5)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(5)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Administrator.de Feedback

Tipp: Ungelöste Fragen ohne Antwort in Tickeransicht farblich hinterlegen

Tipp von pattern zum Thema Administrator.de Feedback ...

Viren und Trojaner

Neue Magazin Ausgabe: Malware und Angriffe abwehren

Information von Frank zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
Warum System auf "C:" (29)

Frage von DzumoPRO zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Cisco SG200: Auf bestimmtem vLAN bestimmte TCP-Ports sperren (19)

Frage von SarekHL zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
gelöst Update BackupExec 2015 auf 2016 führt zu SQL-Server Problem (16)

Frage von montylein1981 zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch um Benutzer aus Sitzung abzumelden (15)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Batch & Shell ...