Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Was haltet Ihr von uCoz CMS und Hosting?

Frage Internet CMS

Mitglied: noobishrabbit

noobishrabbit (Level 1) - Jetzt verbinden

26.01.2009, aktualisiert 21:44 Uhr, 4112 Aufrufe, 6 Kommentare

hallo allerseits!
ich habe bei youtube folgendes video gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=vqvmHJmzRXU

das fand ich sehr interessant, da ich gerade auf der suche nach einen anbieter bin, der kostenlosen webspace anbietet und ein integriertes cms system noch dazu.
aber bevor ich mich darauf verlasse, wollte ich mich mal umhören ob jemand erfahrungen mit dem system hat, positive als auch negative
würde mich über jede antwort freuen.

gruß!
Mitglied: 60730
26.01.2009 um 23:39 Uhr
Servus,

ohne deinem Link zu folgen - oder den Anbieter ansich zu kennen.

Bei Freien Dienstleistern ist immer Vorsicht angesagt.
Mal ändern die Ihre Nutzungsbedingungen - mal verschwindet der ganze Content von heute auf morgen.

Ergo: Wenn du das (oder jenes) benutzt, sei dir sicher, dass du deine Daten sicher noch bei dir hast und nicht auf das Angebot angewiesen bist.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: noobishrabbit
29.01.2009 um 20:49 Uhr
also, ich habe mich mal erkundigt, und sie scheinen in ordnung zu sein. die firma gibt es schon seit 2005...
kann man denn da so pauschal sagen, alle freie anbieter seien nicht gut?
bei diesem anbieter bestehen außerdem außerdem auch erweiterungsmöglichkeiten, wie webspace erweiterung, abschaltung des werbebanners, der an sich auch nicht sonderlich stüren soll, da er nur eine dünne leiste oberhalb der site darstellt, ca. 1cm... und sie hosten bereits über 500 tausend sites weltweit...

gruß!
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
30.01.2009 um 12:20 Uhr
Moin,

kann man denn da so pauschal sagen, alle freie anbieter seien nicht gut?
"Pauschal" alles über einen Kamm - eher nein.

Nur bedenke mal, in welcher Situation wir gerade sind.

Honda ist aus der F1 ausgestiegen, Banker / Sponsoren ziehen sich gerade in vielen Bereichen zurück.
Das steckt hinter meiner obigen Aussage.

Ergo: Wenn du das (oder jenes) benutzt, sei dir sicher, dass du deine Daten sicher noch bei dir hast und nicht auf das Angebot angewiesen bist.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: noobishrabbit
08.02.2009 um 18:45 Uhr
achso meinst du das, auf die Wirtschaftskrise bezogen...
na gut, aber das könnte doch genau so auch "normale" hoster treffen oder?
Bitte warten ..
Mitglied: noobishrabbit
12.10.2009 um 17:33 Uhr
was ganz wichtiges habe ich glaube ich vergessen, man kann ja einen Backup der Inhalte machen und diesen auf den eigenen Rechner laden. Also der Betreiber selbst stellt diese Option zur Verfügung...
Bitte warten ..
Mitglied: StreetFighter
26.10.2009 um 13:35 Uhr
Ich bin hier auf den thread gestoßen und habe es gewagt den Service mal auszuprobieren. Habe mir da mal einen Blog eingerichtet. bis jetzt hatte ich keinen Anlass zum Meckern... Momentan sind die Server unter Beshuss, laut uCoz finden seit ein paar Tagen DDOS Attacken auf ausgewählte Server statt. Aber sobald dieses Problem nicht mehr besteht, müsste alles wieder gut sein... ich kann den Service jedenfalls nur empfehlen.

Gruß!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Debian
Best Practice CheckMK Hosting (8)

Frage von ThePcSwagTogether zum Thema Debian ...

HTML
Website migrieren von einem CMS ins andere (3)

Frage von CountryBoy zum Thema HTML ...

Hosting & Housing
gelöst Hosting-Anbieter in Russland (9)

Frage von StefanKittel zum Thema Hosting & Housing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

Windows Tools
gelöst Aussendienst Datensynchronisierung (12)

Frage von lighningcrow zum Thema Windows Tools ...

Windows Server
Suche passender Treiber (12)

Frage von stolli zum Thema Windows Server ...