Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Internet CMS

Was haltet Ihr von uCoz CMS und Hosting?

Mitglied: noobishrabbit

noobishrabbit (Level 1) - Jetzt verbinden

26.01.2009, aktualisiert 21:44 Uhr, 4132 Aufrufe, 6 Kommentare

hallo allerseits!
ich habe bei youtube folgendes video gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=vqvmHJmzRXU

das fand ich sehr interessant, da ich gerade auf der suche nach einen anbieter bin, der kostenlosen webspace anbietet und ein integriertes cms system noch dazu.
aber bevor ich mich darauf verlasse, wollte ich mich mal umhören ob jemand erfahrungen mit dem system hat, positive als auch negative
würde mich über jede antwort freuen.

gruß!
Mitglied: 60730
26.01.2009 um 23:39 Uhr
Servus,

ohne deinem Link zu folgen - oder den Anbieter ansich zu kennen.

Bei Freien Dienstleistern ist immer Vorsicht angesagt.
Mal ändern die Ihre Nutzungsbedingungen - mal verschwindet der ganze Content von heute auf morgen.

Ergo: Wenn du das (oder jenes) benutzt, sei dir sicher, dass du deine Daten sicher noch bei dir hast und nicht auf das Angebot angewiesen bist.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: noobishrabbit
29.01.2009 um 20:49 Uhr
also, ich habe mich mal erkundigt, und sie scheinen in ordnung zu sein. die firma gibt es schon seit 2005...
kann man denn da so pauschal sagen, alle freie anbieter seien nicht gut?
bei diesem anbieter bestehen außerdem außerdem auch erweiterungsmöglichkeiten, wie webspace erweiterung, abschaltung des werbebanners, der an sich auch nicht sonderlich stüren soll, da er nur eine dünne leiste oberhalb der site darstellt, ca. 1cm... und sie hosten bereits über 500 tausend sites weltweit...

gruß!
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
30.01.2009 um 12:20 Uhr
Moin,

kann man denn da so pauschal sagen, alle freie anbieter seien nicht gut?
"Pauschal" alles über einen Kamm - eher nein.

Nur bedenke mal, in welcher Situation wir gerade sind.

Honda ist aus der F1 ausgestiegen, Banker / Sponsoren ziehen sich gerade in vielen Bereichen zurück.
Das steckt hinter meiner obigen Aussage.

Ergo: Wenn du das (oder jenes) benutzt, sei dir sicher, dass du deine Daten sicher noch bei dir hast und nicht auf das Angebot angewiesen bist.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: noobishrabbit
08.02.2009 um 18:45 Uhr
achso meinst du das, auf die Wirtschaftskrise bezogen...
na gut, aber das könnte doch genau so auch "normale" hoster treffen oder?
Bitte warten ..
Mitglied: noobishrabbit
12.10.2009 um 17:33 Uhr
was ganz wichtiges habe ich glaube ich vergessen, man kann ja einen Backup der Inhalte machen und diesen auf den eigenen Rechner laden. Also der Betreiber selbst stellt diese Option zur Verfügung...
Bitte warten ..
Mitglied: StreetFighter
26.10.2009 um 13:35 Uhr
Ich bin hier auf den thread gestoßen und habe es gewagt den Service mal auszuprobieren. Habe mir da mal einen Blog eingerichtet. bis jetzt hatte ich keinen Anlass zum Meckern... Momentan sind die Server unter Beshuss, laut uCoz finden seit ein paar Tagen DDOS Attacken auf ausgewählte Server statt. Aber sobald dieses Problem nicht mehr besteht, müsste alles wieder gut sein... ich kann den Service jedenfalls nur empfehlen.

Gruß!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Grafikkarten & Monitore
Was haltet ihr von Monitorkalibrierung?
gelöst Frage von E5tiopGrafikkarten & Monitore8 Kommentare

Hallo liebes Forum, wir bräuchten für unser kleines Unternehmen in Frankfurt / Main Monitore. Um genau zu sein haben ...

Webentwicklung
Hohe Peaks - CMS vs. kein CMS
Frage von AusputzerWebentwicklung4 Kommentare

Hallo, angenommen, eine Website hat zu bestimmten Zeitpunkten Peaks von 10.000 Besuchern pro Minute. Macht es für die Erreichbarkeit ...

Hosting & Housing
Hosting von Webanwendungen
Frage von WPFORGEHosting & Housing13 Kommentare

Hallo, ich bin für einen Kunden auf der Suche nach einem geeigneten Hosting. Der Kunde betreibt mehrere zugangsbeschränkte Webseiten. ...

Hosting & Housing
Hosting selbstbetreuen
Frage von WintektivHosting & Housing8 Kommentare

Hallo alle zusammen, ich möchte lernen wie man Webhosting betreibt. Kann mir da jemand gute Bücher empfehlen? In welchen ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 18 StundenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 1 TagTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 1 TagSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 1 TagSicherheit9 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor
Information von FrankSicherheit25 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Netzwerke
Packet loss bei "InternetLeitungsvollauslastung"
gelöst Frage von Freak-On-SiliconNetzwerke17 Kommentare

Servus; Ja der Titel klingt komisch, is aber so. Wenn die Internetleitung voll ausgelastet ist, hab ich extreme packet ...

Ubuntu
Ubuntu - Starter für nicht vertrauenswürdige Anwendungen
Frage von adm2015Ubuntu17 Kommentare

Hallo zusammen, Ich verwende derzeit die Ubuntu Versionen 17.10 bzw. im Test 18.04. Ich habe mehrere .desktop Dateien in ...

Windows 10
Automatische daten kopieren, USB zu USB unter Win10 im Hintergrund
Frage von DerEisigeWindows 1016 Kommentare

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Skript, dass von einem USB Stick automatisch nach dem einstecken ...