keksfahrer
Goto Top

Handelsplattform für Systemhäuser und Projektgeschäft ?

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einer Art Handelsplattform für Systemhäuser, Projektgeschäfte und Ähnliches.

Freue mich auf interessante Links.

Content-Key: 182943

Url: https://administrator.de/contentid/182943

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: d4shoerncheN
d4shoerncheN Apr 02, 2012 at 13:25:00 (UTC)
Goto Top
Auch einen guten Tag,

ein paar Informationen mehr wären sicher hilfreich.
Member: PhilippBeitz
PhilippBeitz Apr 04, 2012 at 15:42:49 (UTC)
Goto Top
Hallo, kann da beipflichten. Um wie viele User geht es denn aktuell ? Wie viele werdet ihr in 2-3 Jahren haben ? Ganz wichtig : Wie viel darfs denn kosten ? face-smile
Member: keksfahrer
keksfahrer Apr 04, 2012 at 15:49:29 (UTC)
Goto Top
Ich suche eine Art Fachforum, in dem Firmen mit IT für oder aus Projektgeschäften handeln können. Ich meine damit kein Ebay, Hood, Kleinanzeigen, kein Restposten, keine Verwertung, ... ...

Vielleicht hat ein mitlesender Systemhausbetreiber (so wie ich), eine Empfehlung face-smile


***edit: selbst erstellen möchte ich solch eine Plattform nicht