blacky-hh

Handy W850i im Telefonmodus mit Vista verbinden

Kann mein W850i nicht mit mein Vista verbinden, da mit der Treiber fehlt

Hallo zusammen,

habe am Wochenende mein neues Sony Erecsson W850i bekommen.

Angeschlossen am PC und ich konnte auch auf die Flashkarte zugreifen. Nur möchte ich jetzt Java - Applikationen installieren und dazu muss ich soweit ich weiss auf den Telefonmodus umschalten.

Leider habe ich keinen Treiber für Windows Vista.

Kann mir jemand sagen, wo ich diesen her bekommen kann?

Vielen Dank im Voraus.

lg

blacky

Member: 90Pferde
90Pferde Jun 25, 2007 at 08:22:53 (UTC)
hi,
einfach im Datenmodus die Datei (Dateien) auf die Karte kopieren. Anschl. im Handy den DateiManger öffnen und die Datei starten. Das Programm wird dann installiert. Kannst auch auswählen obs im Spieleordner oder dem Anwendungsordner angezeigt werden soll.

Zumindest bei meinem K800i gehts so.

MfG

Sebastian
Member: blacky-hh
blacky-hh Jun 25, 2007 at 12:29:40 (UTC)
Super es geht also auch bei dem W850i so.

Super 90Pferde, vielen Dank für deine Hilfe.

Lg blacky85