simonvetterli

Harddisk kopieren, Harddisks vervielfältigen

Ich habe 700 gleiche Harddisks, welche ich mit Ghost kopieren bzw. vervielfältigen will.

Nun suche ich nach einer Hardware-Lösung, wo ich zwischen 4 und mehr Harddisk's anschliessen kann.

Kenn jemand so etwas?

Grues aus der Schweiz!
Simon Vetterli

Member: aran67
aran67 Nov 12, 2007 at 17:28:07 (UTC)
@Simonvetterli

Wenn du Hardwarelösung suchst dann Reborncard!!! Das ist ein Protektor Karte als Neben Produkt kannst du entweder übers Netz oder halt Lokal klonen.

Wenn du Softwarelösung suchst dann xxclone ist eine Pendant zu Reborncard.

cu

aran67
Member: Simonvetterli
Simonvetterli Nov 12, 2007 at 17:48:10 (UTC)
Hallo

Hast Du mir noch einen Link für die Karte?

Das was ich im Internet geshen habe ist mehr, wenn ich eine HD ersetzen muss. Ich möchte aber mehrere gleichzeitig "klonen" bzw. ghosten.

Gruss Simon
Member: aran67
aran67 Nov 12, 2007 at 17:59:35 (UTC)
@Simonvetterli

du kannst bei IDE 3+1 und SATA X+1 Klonen (X ist die Anzahl MB Ports)

Es gibt eine Option Harddisk Kopie!!!

für Reborncard in Schweiz & Österreich:

http://cms.signalnet.de/conkap.jsp?pageId=10040&lang=de

cu

aran67
Member: Peanuts
Peanuts Nov 12, 2007 at 21:10:04 (UTC)
Also ich hab mal sowas gesehen

storageheaven

aber noch nie damit gearbeitet. Obs eine Vertretung in der Schweiz gibt kann ich nicht sagen.

Reborncard kenne ich nur von einem Projekt wo wir die PC der Schüler so nach einem
Unterricht wieder auf den eigenltichen Standard zurücksetzten.

Gruess us de Ostschwiiz

Peanuts