Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Harddisk kopieren, Harddisks vervielfältigen

Frage Hardware Festplatten, SSD, Raid

Mitglied: Simonvetterli

Simonvetterli (Level 1) - Jetzt verbinden

12.11.2007, aktualisiert 22:10 Uhr, 4662 Aufrufe, 4 Kommentare

Ich habe 700 gleiche Harddisks, welche ich mit Ghost kopieren bzw. vervielfältigen will.

Nun suche ich nach einer Hardware-Lösung, wo ich zwischen 4 und mehr Harddisk's anschliessen kann.

Kenn jemand so etwas?

Grues aus der Schweiz!
Simon Vetterli
Mitglied: aran67
12.11.2007 um 18:28 Uhr
@Simonvetterli

Wenn du Hardwarelösung suchst dann Reborncard!!! Das ist ein Protektor Karte als Neben Produkt kannst du entweder übers Netz oder halt Lokal klonen.

Wenn du Softwarelösung suchst dann xxclone ist eine Pendant zu Reborncard.

cu

aran67
Bitte warten ..
Mitglied: Simonvetterli
12.11.2007 um 18:48 Uhr
Hallo

Hast Du mir noch einen Link für die Karte?

Das was ich im Internet geshen habe ist mehr, wenn ich eine HD ersetzen muss. Ich möchte aber mehrere gleichzeitig "klonen" bzw. ghosten.

Gruss Simon
Bitte warten ..
Mitglied: aran67
12.11.2007 um 18:59 Uhr
@Simonvetterli

du kannst bei IDE 3+1 und SATA X+1 Klonen (X ist die Anzahl MB Ports)

Es gibt eine Option Harddisk Kopie!!!

für Reborncard in Schweiz & Österreich:

http://cms.signalnet.de/conkap.jsp?pageId=10040&lang=de

cu

aran67
Bitte warten ..
Mitglied: Peanuts
12.11.2007 um 22:10 Uhr
Also ich hab mal sowas gesehen

storageheaven

aber noch nie damit gearbeitet. Obs eine Vertretung in der Schweiz gibt kann ich nicht sagen.

Reborncard kenne ich nur von einem Projekt wo wir die PC der Schüler so nach einem
Unterricht wieder auf den eigenltichen Standard zurücksetzten.



Gruess us de Ostschwiiz

Peanuts
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (16)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (11)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst DHCP Sever MS Server 2012 Problem (10)

Frage von Florian86 zum Thema Exchange Server ...