Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Hardware wird nicht installiert, da Windows-Logo-Test nicht bestanden

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: GB

GB (Level 1) - Jetzt verbinden

06.12.2009 um 22:21 Uhr, 9829 Aufrufe, 2 Kommentare

Kann ich die Installation erzwingen obwohl der Windows-Logo-Test nicht bestanden wurde?

Hallo Kollegen,
ich musste bei einem Anwender den Scanner ScanSnap S510 in seinem Netz an einem anderen PC installieren. Bisher war er an einem Win2000prof-PC und alles lief super. Jetzt ist er an einem XPprof-PC und ich habe die aktuellen Treiber von der Herstellerseite herunter geladen. Der Treiber ist installiert und beim Neustart wird die neue Hardware erkannt. Aber beim Installieren erscheint die Meldung:

Die Software, die für die Hardware installiert wird
ScanSnap S510
hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden ...
Diese Hardware wird nicht installiert. Wenden Sie sich an den Systemadministrator.

Ob der Windows-Logo-Test bestanden wurde, ist mir doch total egal. Der Treiber stammt vom Hersteller und ist für XP vorgesehen. Kann ich die Installation erzwingen und wenn ja, wie?

Viele Grüße
GB
Mitglied: oagkbln
06.12.2009 um 22:49 Uhr
n'abend,

schau mal unter arbeitsplatz/hardware/treibersignierung nach wie die einstellungen sind und ob du diese dort ändern kannst. wenn diese abr z.b. per richtlinie auf der maschine landen und du keine berechtigung hast irgendwas zu ändern, dann wende dich an den sysadmin deines vertrauens.

gruß o
Bitte warten ..
Mitglied: GB
07.12.2009 um 12:23 Uhr
Hallo oagbkln,
herzlichen Dank. Das war´s.
GB
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (18)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Grafikkarten & Monitore
Neue Graifkkarte - kein Bild (10)

Frage von bestelitt zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2013 - Kontakte aus CSV importieren (9)

Frage von hesper zum Thema Exchange Server ...