Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Hardware für integrierte Faxlösung in Windows 2003

Frage Hardware Peripheriegeräte

Mitglied: matsahm

matsahm (Level 1) - Jetzt verbinden

07.05.2010 um 13:19 Uhr, 2869 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Admins,

Ich möchte die in Windows 2003 enthaltene Faxlösung verwenden. Der Server hat intern nur 3,3V 64bit PCI-Steckplätze. Somit scheiterte mein Versuch eine AVM B1 einzusetzen. Diese benötigt einen 5V 32bit PCI-Steckplatz. Die "normale" Fritz!Card soll ja nicht so toll laufen unter 2003, würde aber wohl in dem 3,3V PCI-Steckplatz funktionieren. Welche Hardware kann ich statt dessen dafür nehmen?

USB hat der Server natürlich auch. Falls es dafür Lösungen gibt.


Gruß
Mathias Sahm
Mitglied: goscho
07.05.2010 um 14:08 Uhr
Dialogic Diva Server FX oder Bri-2
Bitte warten ..
Mitglied: IT-Arsonist
07.05.2010 um 15:03 Uhr
hi,

also möglich ist es die avm karten im 2003er zu benutzen. ich selbst hab schon mehrere 2003er sbs eingerichtet und alle laufen ohne probleme. knackpunkt waren meine ich die original dienste. lese dir mal folgenden link durch.

http://www.sbspraxis.de/server/srvfax_002/srvfax_002.html

ich habe mich bei der einrichtung an diese anleitung gehalten... wie gesagt. laufen ohne probleme. sogar mit übergabe der faxe ans exchange ;- )

mfg
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Faxlösung für Windows SBS 2008 Server
Frage von BergEnteExchange Server9 Kommentare

Hallo Forum, wir müssten unseren alten SBS Server mit Exchange noch mal auf seine alten Tage mit einer Fax ...

Windows Server
Windows 2003 Server Hardware defekt
Frage von chicken69Windows Server10 Kommentare

Liebe Forengemeinde, ich habe vor mir einen Windows 2003 Server an dem aufgrund einer Netzüberspannung das Mainboard sowie das ...

Windows 7
Integrierte Kamera Windows 7
gelöst Frage von Hector-UserWindows 711 Kommentare

Hallo, Ich habe das folgendes Problem, die Integrierte Kamera eines Dell All-In-One aktiviert sich nach einer Zeit ständig wieder. ...

Windows 10
Kein Upgrade auf Xenial möglich bei integrierter Windows Bash?
gelöst Frage von ModdryWindows 103 Kommentare

Huhu :) Habe soeben mein Windows 10 geupdatet und die Ubuntu-Bash installiert. Nun habe ich herausgefunden, dass es Ubuntu ...

Neue Wissensbeiträge
Viren und Trojaner

Deaktivierter Keylogger in HP Notebooks entdeckt

Information von bitcoin vor 2 StundenViren und Trojaner

Ein Grund mehr warum man Vorinstallationen der Hersteller immer blank bügeln sollte Der deaktivierte Keylogger findet sich im vorinstallierten ...

Router & Routing

Lets Encrypt kommt auf die FritzBox

Information von bitcoin vor 6 StundenRouter & Routing

In der neuesten Labor-Version der FB7490 integriert AVM unter anderem einen Let's Encrypt Client für Zugriffe auf das Webinterface ...

Internet

Was nützt HTTPS, wenn es auch von Phishing Web-Seiten genutzt wird

Information von Penny.Cilin vor 3 TagenInternet17 Kommentare

HTTPS richtig einschätzen Ob man eine Webseite via HTTPS aufruft, zeigt ein Schloss neben der Adresse im Webbrowser an. ...

Webbrowser

Bugfix für Firefox Quantum released - Installation erfolgt teilweise nicht automatisch!

Erfahrungsbericht von Volchy vor 4 TagenWebbrowser8 Kommentare

Hallo zusammen, gem. dem Artike von heise online wurde mit VersionFirefox 57.0.1 sicherheitsrelevante Bugs behoben. Entgegen der aktuellen Veröffentlichung ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
SBS 2011 E-Mails können gesendet werden, aber nicht von extern empfangen
Frage von andreas1234Exchange Server15 Kommentare

Hallo Community, ich habe das Problem, dass seit knapp zwei Wochen die E-Mails von meinem SBS 2011 einwandfrei gesendet ...

Voice over IP
Telefonstörung - Ortsrufnummern kein Verbindungsaufbau
Frage von Windows10GegnerVoice over IP10 Kommentare

Hallo, sowohl bei uns als auch beim Opa ist es über VoIP nicht möglich Ortsrufnummern anzurufen. Es kommt nach ...

Batch & Shell
Trusted Sites für alle User auf dem PC einpflegen
Frage von xXTaKuZaXxBatch & Shell10 Kommentare

Aufgabestellung: Es sollen auf 1 PC (bzw. mehreren PCs) vertrauenswürdige Sites per Powershell eingetragen werden, die für alle User ...

Windows Server
Administratoren-Gruppe abfragen?
Frage von 1410640014Windows Server6 Kommentare

Hallo, kennt jemand eine einfache (und schnelle) Möglichkeit, von allen Client-Computern im Active Directorey die Administratoren-Gruppe abzufragen, wer da ...