milchmann

hardware kauf

Hallo,

ich bräuchte mal einiege Proffesionelle Vorschläge zum Thema Hardware!

Also unsere Firma möchte sich einen neuen:

-> Router
->eine Standleitung (down:2 MB / up:2 MB)
->eine Telefonanlage

der Betrieb besteht aus ca 30 Leuten sollte jedoch noch Reccourcen für weitere Mitarbeiter vorhanden sein.

Vielen Dank

milchmann

Member: ADXpanel
ADXpanel May 03, 2020 at 00:51:40 (UTC)
Moin moin bei dem Kauf eines neuen PC´s oder auch Hardware würde ich dir die Gaming PC Test Seite empfehlen.
Member: Fabi-be1998
Fabi-be1998 Mar 30, 2021 at 14:27:39 (UTC)
Servus :D

beim Kauf von Hardware kann ich dir wirklich nur diese Seite empfehlen: https://serverandstorage-shop.de/
habe hier wirklich super Erfahrungen gemacht und einen tollen Kundenservice erhalten