milchmann
Goto Top

hardware kauf

Hallo,

ich bräuchte mal einiege Proffesionelle Vorschläge zum Thema Hardware!

Also unsere Firma möchte sich einen neuen:

-> Router
->eine Standleitung (down:2 MB / up:2 MB)
->eine Telefonanlage

der Betrieb besteht aus ca 30 Leuten sollte jedoch noch Reccourcen für weitere Mitarbeiter vorhanden sein.


Vielen Dank


milchmann

Content-Key: 58523

Url: https://administrator.de/contentid/58523

Printed on: April 16, 2024 at 17:04 o'clock

Member: ADXpanel
ADXpanel May 03, 2020 at 00:51:40 (UTC)
Goto Top
Moin moin bei dem Kauf eines neuen PC´s oder auch Hardware würde ich dir die Gaming PC Test Seite empfehlen.
Member: Fabi-be1998
Fabi-be1998 Mar 30, 2021 at 14:27:39 (UTC)
Goto Top
Servus :D

beim Kauf von Hardware kann ich dir wirklich nur diese Seite empfehlen: https://serverandstorage-shop.de/
habe hier wirklich super Erfahrungen gemacht und einen tollen Kundenservice erhalten