33968

Hardware Konflikte lösen

Ich habe das Problem, dass das WLAN ständig die Internetleitung unterbricht. Nun bin ich unter Start -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systeminformationen -> Hardwareressourcen -> Konflikte / Gemeinsame Nutzung.
Da habe ich viele Konflikte / Gemeinsam verwendete Ressourcen.

Wie kann ich diese beheben, bzw. wie kann ich die IRQ für die Geräte definieren?

668ec65dc83e65b1271cb0ada6568ded-konflikt_irq

Member: Pandora
Pandora Oct 13, 2008 at 06:50:01 (UTC)
Hallo Sir-eiven,

Wie kann ich diese beheben, bzw. wie kann ich die IRQ für die
Geräte definieren?

Möglichst gar nicht, das ist normal.

Wenn deine WLAN-Verbindung immer abbricht check mal, ob es einen neuen Treiber für die Karte gibt und ob die Antenne / Router vernünftig positioniert sind.

Gruß, Pandora
Mitglied: 33968
33968 Oct 13, 2008 at 07:53:40 (UTC)
Das ist normal?! ..

Ich hab nun das Bios geupdatet und den Wireless Treiber akutalisiert. nun Funktioniert es.