torcolato

Hardware von privat abzugeben

Hallo.

Diverse Server, Netzwerjgeräte und Racks von privat sehr günstig abzugeben.
Beispielsweise HP Proliant DL360 G4, IBM Bladecenter samt Blades, Cisco Catalyst 4506 und 4006, FuSi Primecenter Racks.
Für Abholer in Wuppertal. Habe wirklich extrem niedrige Preisvorstellungen, stelle mir z.b. für einen 4006'er so um die 35 Euro vor.
Einfach kontaktieren: torcolato@gmail.com

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jul 31, 2014 at 21:46:17 (UTC)
Moin,

meine Lager sind aktuell voll, aber hier könnte es noch Interessenten geben face-wink!

LG, Thomas