tomy

"Hardware sicher entfernen" OHNE "Inaktive Symbole ausblenden"

Guten Tag,

ich möchte gerne das Icon für "Hardware sicher entfernen" in der Taskleiste ausblenden. Allerdings OHNE die Umstellung auf "Inaktive Symbole ausblenden".
Hintergrund:
Durch Verwendung von Zugriffseinschränkungen durch die GP ist kein Zugriff mehr auf den Multicardreader möglich. Trotzdem werden die Laufwerke unter "Hardware sicher entfernen" noch angezeigt. Das möchte ich gerne Verhindern.

Viele Grüsse
Tomy

Member: DerbyStyler
DerbyStyler Jul 24, 2006 at 12:58:14 (UTC)
Hi,

möglicherweiße hilf ja das weiter.

Beim Punkt "Inaktive Symbole ausblenden" gibt es einen Button "Anpassen". Dort kann man die Einstellungen der Symbole ändern. Wenn du dort auf "immer ausblenden" umstellst, sollte das Symbol auch nicht mehr angezeigt werden.

mfg
derby
Member: Tomy
Tomy Jul 25, 2006 at 05:14:05 (UTC)
Hey DerbyStyler,

ne, ne ich hab doch extra geschrieben "OHNE" auf "Inaktive Symbole ausblenden"....

Gruss Tomy
Member: DerbyStyler
DerbyStyler Jul 25, 2006 at 06:11:10 (UTC)
hi,

oh, na dann hab ich das wohl falsch verstanden.

mfg
derby
Member: Fixu
Fixu Feb 09, 2007 at 19:47:55 (UTC)
*push*

Suche auch schon lange wie es möglich ist, das Symbol verschwinden zu lassen ohne "Inaktive Symbole ausblenden". Gibts da irgendein Registrykey wo man ändern kann?