smich25890
Goto Top

Hardwarebeschleunigung verschwindet - kanns mir nicht erklären..

System: P4 2,4Ghz Bord-GB8knxp RAM 2GB-DDR400 Grafik: ATI: RADEON 9600 512MB
Betriebs-System: Windows-XP SP2 mit allen Patches

Problem: Nach unbestimmter Zeit-sporadisch-ohne das am System Hard- und Softwaremäßig was
veränder worden ist - verschwindet die komplette Hardwarebeschleunigung!

- Der Regler - Hardwarebeschleunigung steht auf - maximal.
- dxdiag - zeigt: DirectDraw Beschleunigung nicht verfügbar
AGP-Beschleunigung nicht verfügbar
DirectD Beschleunigung nicht verfügbar

Und das alles, obwohl das System vorher ordnungsgemäß funktioniert hat.

Ich bin bald am verzweifeln, da ich mir die Sache nicht logisch erklären kann.

Wenn ich mein Acronis-Image wiederherstelle, was ich zum Glück habe, ist alles wieder aktiviert.

OHNE - das ich eine Änderung am System vornehme - hab ich den ganzen Schlamassel wieder-nach unbestimmter Zeit - dann steht wieder bei dxdiag - alles deaktiviert, was auch so ist.

Wenn jemand einen Tipp hat - wäre ich sehr dankbar.
Ansonsten bleibt wir wohl nur immer bei dem Problem mein Acronis-Image wieder herzustellen.

Viele Grüße,

Michael Schuhknecht ( MCSA,MCDBA,Oracle-OCP )

Content-Key: 34509

Url: https://administrator.de/contentid/34509

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock