Zeit in der Hardwarefirewall legt immer den 3. Gang ein!

Meine Hardwarefirewall hat auch eine Zeitangabe die man einstellen kann. Entweder
Zeit über übers Internet aktuallisieren oder Zeit über vom PC syncronisieren.
Ich habe mich für "Zeit über PC syncronisieren entschieden" Für kurze Zeit geht das,
aber dann nach etwa -vielleicht nach 1.Stunde- merke ich das die Zeit nicht mehr
mit meiner Systemuhr und der Hardwarefirewall übereinstimmen. Aktuelle Firmversion
habe ich auch schon gemacht. Keine Besserung. Das nervt! Dann habe ich auch
übers Internet die Zeit syncronisieren lassen. Hat überhaupt nicht gefunzt.

Wieso passiert sowas?

Member: superboh
superboh Jul 27, 2005 at 00:51:54 (UTC)
Leider ist meine Glaskugel etwas verdreckt und ich kann nicht erkennen was für eine Firewall du hast und auch das Betriebssystem kann ich nicht recht erkennen - ich kann nur Windows lesen, ob aber XP, 2000, 9x oder so ist unscharf.

Mal im Ernst, erwartest Du echt, dass Dir so jemand helfen kann? Warum schreibst Du nicht einfach nur:
Hilfe, ich hab ein Problem. Bitte sagt mir was ich machen muss.

Eine passende Antwort für Dich wäre wohl so etwas:

Ich habe auch eine Hardware-Firewall und die kann auch die Zeit im Internet holen. Ich hab das so gemacht und es geht.