Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Zeit in der Hardwarefirewall legt immer den 3. Gang ein!

Frage Sicherheit Firewall

Mitglied: 6934

6934 (Level 1)

26.07.2005, aktualisiert 27.07.2005, 3031 Aufrufe, 1 Kommentar

Meine Hardwarefirewall hat auch eine Zeitangabe die man einstellen kann. Entweder
Zeit über übers Internet aktuallisieren oder Zeit über vom PC syncronisieren.
Ich habe mich für "Zeit über PC syncronisieren entschieden" Für kurze Zeit geht das,
aber dann nach etwa -vielleicht nach 1.Stunde- merke ich das die Zeit nicht mehr
mit meiner Systemuhr und der Hardwarefirewall übereinstimmen. Aktuelle Firmversion
habe ich auch schon gemacht. Keine Besserung. Das nervt! Dann habe ich auch
übers Internet die Zeit syncronisieren lassen. Hat überhaupt nicht gegeht.

Wieso passiert sowas?
Mitglied: superboh
27.07.2005 um 02:51 Uhr
Leider ist meine Glaskugel etwas verdreckt und ich kann nicht erkennen was für eine Firewall du hast und auch das Betriebssystem kann ich nicht recht erkennen - ich kann nur Windows lesen, ob aber XP, 2000, 9x oder so ist unscharf.

Mal im Ernst, erwartest Du echt, dass Dir so jemand helfen kann? Warum schreibst Du nicht einfach nur:
Hilfe, ich hab ein Problem. Bitte sagt mir was ich machen muss.

Eine passende Antwort für Dich wäre wohl so etwas:

Ich habe auch eine Hardware-Firewall und die kann auch die Zeit im Internet holen. Ich hab das so gemacht und es geht.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst IP Sec Client legt Netzwerkkarte lahm (16)

Frage von mario87 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
Access Point (VLAN, Multi-SSID) legt Netzwerk lahm (8)

Frage von humbeldi zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Internet
EU-Kommission legt Entwurf für neue Datenschutzrichtlinie vor

Link von runasservice zum Thema Internet ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
gelöst MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (17)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...