gmossin

Hardwaresuche - RFID Reader für mobile Kasse mit Mifare Unterstützung

Guten Tag zusammen

Wir suchen für unser Badeanlage eine mobile Kasse. Der Lieferant hat uns iPAD's vorgeschlagen Arkscan AS10 (per Bluetooth) oder GAT Net Writer 7000 (per Tastatur-Emulation).
Das Problem dabei ist die RFID Reader müssten drauf geklebt werden und ja in einem Bäderpark.. und ich bin auch sonst nicht so ein Fan von so "Basteleien".

Nun meine Frage an euch kennt jemand ein Device mit integrierten RFID Reader, welche Mifare ( https://de.wikipedia.org/wiki/Mifare kannte ich bis jetzt auch nicht)
Das Betriebssystem des Device ist egal, da es sich um eine Citrix Applikation handelt, bevorzugt wäre aber Windows.
Es soll handlich sein und ja sicher spritzwasserfest.

Vielen Dank für eure Tipps.

Freundliche Grüsse
gmossin

Member: beidermachtvongreyscull
Solution beidermachtvongreyscull Aug 03, 2017 updated at 09:13:06 (UTC)
Zitat von @gmossin:

Guten Tag zusammen
Tach auch,

Wir suchen für unser Badeanlage eine mobile Kasse. Der Lieferant hat uns iPAD's vorgeschlagen Arkscan AS10 (per Bluetooth) oder GAT Net Writer 7000 (per Tastatur-Emulation).
Wieso eigentlich?

Das Problem dabei ist die RFID Reader müssten drauf geklebt werden und ja in einem Bäderpark.. und ich bin auch sonst nicht so ein Fan von so "Basteleien".
Ist nicht so doll.

Nun meine Frage an euch kennt jemand ein Device mit integrierten RFID Reader, welche Mifare ( https://de.wikipedia.org/wiki/Mifare kannte ich bis jetzt auch nicht)

Ähnlich wie Legic. Genauso speziell wie kompliziert.

Schau mal hier: DataLogic DL-Axist
Das Betriebssystem des Device ist egal, da es sich um eine Citrix Applikation handelt, bevorzugt wäre aber Windows.
Der Handheld braucht natürlich eine massive Anpassung.

Es soll handlich sein und ja sicher spritzwasserfest.

Vielen Dank für eure Tipps.

Freundliche Grüsse
gmossin

Ich helfe doch gerne.
Bis denn.
Member: em-pie
Solution em-pie Aug 03, 2017 at 09:46:50 (UTC)
Moin,

so auf Anhieb habe ich mal das folgende Gerät gefunden:
Getac RX10 Basic

IP65 und kann optional mit einem RFID-Leser (steht im Datenblatt) erweitert werden.
Würde denen mal ne Mail mit euren Anforderungen schreiben und die sollen dir dann ein Angebot erstellen

Gruß
em-pie
Member: gmossin
gmossin Aug 03, 2017 at 10:29:16 (UTC)
Hallo zusammen

Danke für eure Kommentare.

Ich werde diese beide Geräte anschauen inkl. dieses hier

https://www.zebra.com/content/dam/zebra_new_ia/en-us/solutions-verticals ...

Gruss gmossin