paterbraun

Hausaufgabe Präsentation über lokales Netzwerk

Ich muss eine 10 Seiten Vortrag / Präsentation über das Thema: Lokale Netze in der Zukunft" erstellen. Hat jemand eine Idee wie und was ich alles im Vortrag einbringen kann und wie die Zukunft aussehen könnte.

Vielen Dank schon mal im voraus
Paterbraun

Member: dog
dog Jun 16, 2011 at 12:42:22 (UTC)
Lokale Netze wird es nicht mehr geben.
Das geht demnächst alles über die Cloud *hust*
Member: Hitman4021
Hitman4021 Jun 16, 2011 at 12:53:26 (UTC)
Zitat von @dog:
Lokale Netze wird es nicht mehr geben.
Das geht demnächst alles über die Cloud *hust*
Und alles was nicht über die Cloud geht hat eine statische öffentliche IP-Adresse damit es nachvollziehbar ist wann du was machst *hmm*

Gruß
Member: brammer
brammer Jun 16, 2011 at 12:54:02 (UTC)
Hallo,

als erstes eine kurze Erklärung was ein lokales Netz ist.
Dann was man jetzt darin alles macht.
Dann was man alles in Zukunft machen könnte.
Und dann was man dafür technisch braucht.

so könnte dien Inhaltsverzeichnis aussehen.

Über dieses Theam wird soviel gebloggt und geschrieben das wir dir deine Hausaufgabe nicht hier machen werden.
Es heißt übrigens Hausaufgabe nicht Forumsaufgabe

brammer
Member: lenny4me
lenny4me Jun 16, 2011 at 13:15:54 (UTC)
Ich denke auch das IPv6, Cloud Computing stark im kommen ist. Zusammen mit Direct Access. Eventuell sogar mal ein OS in der Cloud und nur ein Dummer Thin Client zu Hause...

Schöne neue Welt....
Member: brammer
brammer Jun 16, 2011 at 13:37:53 (UTC)
Hallo,

...nur ein Dummer Thin Client zu Hause...

Wieso nur zuhause?
den Thinclient oder mobilen Rechner nehme ich natürlich mit und gehe von überall in mein lokales Netz.

brammer
Member: education
education Jun 16, 2011 at 14:06:29 (UTC)
sind wir nicht alle ein bischen bluna...

face-smile

die zukunft von netzwerk gibt es nicht mehr.
admin werden überflüssig da die BS so sind das jeder es alleine kann
www.administrator.de wird geschlossen