Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

HD Aufnahmen wiedergeben bzw. bearbeiten

Frage Multimedia

Mitglied: thekingofqueens

thekingofqueens (Level 3) - Jetzt verbinden

26.12.2007 um 19:19 Uhr, 3810 Aufrufe

Panasonic HDC-DX1 Camcorder

Hallo,

ich habe hier den o.g. Camcorder und auch schon fleissig ein paar Videos aufgenommen, dann habe ich versucht die Aufnahmen (auf eine DVD-R) auf meinem DVD Player wiederzugeben, geht aber nicht. Dann habe ich die Kamera an einen Rechner mit Windows XP Pro SP2 angeschlossen, findet er nicht. Dann ans Notebook gehängt mit Windows Vista Home Premium und siehe da, gefunden und ich kann auf die Dateien zugreifen.
Jetzt gibt es aber noch ein Problem, die Dateien haben als Endung .clpi oder .m2ts was keiner meiner Player auf den Rechnern wiedergeben kann. Dann hab ich Magix Video Deluxe 2008 installiert um die Filme direkt von der Kamera zu importieren aber das Programm findet die Kamera nicht. Kann mir jemand bitte einen Tipp geben wie ich nun an die Aufnahmen komme. Am Fernseher über Cinch funktioniert die Wiedergabe, aber ich möchte sie doch bearbeiten.

Danke und schönen 2. Weihnachtsfeiertag weiterhin.

thekingofqueens

---LösungAnfang---

Nero 8 kann einfach alles.

---LösungEnde---
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Zusammenarbeit
Administrator Verhalten nach Vertragskündigung (10)

Frage von sysbone zum Thema Zusammenarbeit ...