Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

HD wird erkannt, jedoch fehler beim schreiben

Frage Hardware Festplatten, SSD, Raid

Mitglied: gmietli

gmietli (Level 1) - Jetzt verbinden

30.05.2007, aktualisiert 13:26 Uhr, 3645 Aufrufe, 2 Kommentare

HD wird erkannt, kann den Inhalt via Arbeitsplatz betrachten, jedoch kann nichts geöffnet noch die HD formatiert werden

Hallo Zusammen

Mein Problem ist folgendes:

Habe eine USB Harddisk die, falls über USB angeschlossen, nur im Arbeitsplatz erkannt wird.

Ich habe sie nun intern verbaut und kann den Inhalt betrachten jedoch nicht öffnen.
Nach dem internen Einbau kann ich sie auch mit allen Systemprogrammen entdecken jedoch ist ein Formatieren nicht möglich.

Ich habe scho tune up benutzt jedoch fäng es an zu stocken sobald ich auf die Harddisk zugreifen will.

Hätte jemand eine Idee mit was für einem Tool / Methode ich die HD formatieren bzw wieder funktionstüchtig machen kann.

CHKDSK braucht schon bei Punkt 1 eine Ewigkeit. Habe bereits die gewöhnlichen/mir bekannten Möglichkeiten getestet...

Vielen Dank schonmal für die Antworten


mfg gmietli
Mitglied: chris67
30.05.2007 um 09:53 Uhr
Schau mal, ob alle Jumper richtig stecken. Wenn nach der Formatierung z.b. versehentlich der Jumper "limit capacity" gesetzt wird, kommt es zu einem solchen Verhalten.
Bitte warten ..
Mitglied: gmietli
30.05.2007 um 13:26 Uhr
Danke schonmal, jedoch ist es eine Externe HD die ich als SLAVE angeschlossen habe,sprich ohne Jumper...

Daher kann es wohl nicht an dem liegen...

Hat niemand ein Tool mit dem man simpel eine HD flott kriegt


mfg gmietli
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
Volumeseriennummer auf andere HD kopieren
Beitrag von 1 Kommentar

Frage von Erika-Heidkamp zum Thema Festplatten, SSD, Raid

Multimedia & Zubehör
HD IP Kamera gesucht
Beitrag von 5 Kommentare

Frage von xbast1x zum Thema Multimedia & Zubehör

Windows 10
Microsoft LifeCam HD-3000 Störung
Beitrag von 6 Kommentare

Frage von Herbrich19 zum Thema Windows 10

Windows Server
Unattended.xml wird nicht erkannt
Beitrag von 10 Kommentare

Frage von psimon87 zum Thema Windows Server

Neue Wissensbeiträge
MikroTik RouterOS

Mikrotik - Lets Encrypt Zertifikate mit MetaROUTER Instanz auf dem Router erzeugen

Beitrag von 4 Kommentare

Anleitung von colinardo zum Thema MikroTik RouterOS

Sicherheit

Sicherheitslücke in HP-Druckern - Firmware-Updates stehen bereit

Beitrag von

Information von BassFishFox zum Thema Sicherheit

Administrator.de Feedback

Entwicklertagebuch: Die Startseite wurde überarbeitet

Beitrag von 5 Kommentare

Information von admtech zum Thema Administrator.de Feedback

Vmware

VMware Desktopprodukte sind verwundbar

Beitrag von

Information von Penny.Cilin zum Thema Vmware

Heiß diskutierte Inhalte
Visual Studio
Vb.net-Tool zum Erzeugen einer Outlook-E-Mail
Beitrag von 24 Kommentare

Frage von ahstax zum Thema Visual Studio

Windows Server
RDP macht Server schneller???
Beitrag von 16 Kommentare

Frage von JaniDJ zum Thema Windows Server

Windows Netzwerk
Netzwerk Neustrukturierung
Beitrag von 16 Kommentare

Frage von IT-Dreamer zum Thema Windows Netzwerk

Windows 10
Windows 10 dunkler Bildschirm nach Umfallen
Beitrag von 15 Kommentare

Frage von Akcent zum Thema Windows 10