guido66-1
Goto Top

hdd in der datenträgerverwaltung als nich zu geordnet erkannt

hallo zusammen, nachdem ich auf meiner pimäre platte das betriebssystem neuaufspielen mußte, erkannte das bs und das bios meine 2te hdd nicht mehr, ich habe jetzt am system solange rumgebastelt das die zweite platte wieder erkannt wird im bios und in der datenträgerverwaltung, aber halt nur als nicht zugeordnet mit der kompletten größe!!!

das heißt in der verwaltung könnte ich eine neue partition anlegen, also platte formatieren und so, aber das will ich nicht weil ich auf der zweiten platte noch ungfair 160gb daten habe, hat jemand einen tip wie ich auf die platte komme und meine daten wiederbekommen kann.


Habe das problem mit testdist 6.7-win gelöst, habe die platte mit diesen programm quasi neu eingelesen.... habe keinerlei daten verloren. das programm ist freeware und leicht zu bedienen.
eine anleitung gibt es dafür auch und die gibt es bei computerbase von moderator fiona.

Content-Key: 59072

Url: https://administrator.de/contentid/59072

Printed on: April 26, 2024 at 11:04 o'clock