donvitocorleone

Hdd led leuchted konstant schreibpause

meine platte hört auf zu schreiben/lesen und dabei leuchted die hdd led konstant

passiert ab und zu mal nicht abhängig vom öffnen eines programms
nach 5 sec gehts wieder weiter manchmal aber blue screen

hab ne raid0 config mit 2 samsung hd322hj

Member: Biber
Biber Nov 02, 2010 at 18:10:11 (UTC)
noch sms-beschränkung auf 160 zeichen?

dann JETZT den provider wechseln!

oder melde dich gratis an bei www.administrator.de und schreib bis zu tausendundein zeilen in jedem beitrag

p.s. beim premiumaccount ist auch die erweiterte funktionalität der gross/kleinschreibung und die persönliche anrede aktiviert
Member: mrtux
mrtux Nov 02, 2010 at 18:31:38 (UTC)
No Hi !

Zitat von @Biber:
p.s. beim premiumaccount ist auch die erweiterte funktionalität der gross/kleinschreibung und die persönliche anrede
aktiviert

Und der Premiumaccount enthält dann auch den Hinweis, dass die Daten des TO gleich weg sind.... :-P

mrtux
Member: Biber
Biber Nov 02, 2010 at 18:41:23 (UTC)
Zitat von @mrtux:
No Hi !

Und der Premiumaccount enthält dann auch den Hinweis, dass die Daten des TO gleich weg sind.... :-P

mrtux

.. oder, um etwas individueller auf den Nickname des TO einzugehen.
"ich werde ihm ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann.."

Grüße
Biber
Member: brammer
brammer Nov 02, 2010 at 18:52:24 (UTC)
Hallo,

Besteht im Premiumaccount denn auch die Option den Beitrag ins richtige Themengebiet einzusortieren, oder geht das dann weiterhin nur mittels "des Angebots welches er nicht ablehnen kann?"

Brammer
Member: Biber
Biber Nov 02, 2010 at 18:57:28 (UTC)
@brammer

du meinst das automated self composting-Feature?
Das gibt es erst ab Administrator-Level 4 und mindestens 24 Monaten Laufzeit...

Grüße
Biber
Member: brammer
brammer Nov 02, 2010 at 19:02:22 (UTC)
Hallo,

Ich dachte das composting Feature hätte Frank dir zu treuen Händen übergeben...
Oder hast du das inzwischen one-click-automatisiert ?

Brammer