Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

HDD Problem

Frage Microsoft

Mitglied: Heinz1949

Heinz1949 (Level 1) - Jetzt verbinden

20.10.2006, aktualisiert 19:01 Uhr, 4482 Aufrufe, 4 Kommentare

Externes HDD einlesen

Hallo, ich bin ganz neu bei administrator.de und habe folgendes Problem: Ich habe einen neue Dell mit Win XP. Das Dateisystem ist NTFS. Von einem defekten Rechner sollte ich die HD mit einem Dateisystem FAT einlesen. Ich hab die FAT-Disk als externe HD über USB angeschlossen. Mein PC erkennt diese aber nicht. Was kann ich tun? Danke im voraus, Heinz1949
Mitglied: Supaman
20.10.2006 um 16:38 Uhr
guck mal in der computerverwaltung ob ein laufwerksbuchstabe vergeben ist. ansonsten schalt ein usb-hub mit eigenem netzteil dazwischen.
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
20.10.2006 um 16:55 Uhr
Hi,

schau mal nach, wie die Jumper der Platte gesetzt sind, falls diese nicht auf Master (Single)
stehen, mal diese Einstellung verwenden und die Platte wieder über das ext. Anschlissen.

Gruß

cykes
Bitte warten ..
Mitglied: Heinz1949
20.10.2006 um 18:49 Uhr
Hallo, danke für die Antwort. Ich kann keinen Laufwerksbuchstaben vergeben. Wo wäre dies denn zu tun?
Bitte warten ..
Mitglied: bastla
20.10.2006 um 19:01 Uhr
Hallo Heinz1949!

Rechtsklick Arbeitsplatz / Verwalten / Datenträgerverwaltung

Hier sind alle erkannten Laufwerke (bei Festplatten mit Darstellung der Partitionen) aufgelistet. Wenn Deine USB-Platte in der Liste aufscheint, per Rechtsklick auf die rechts dargestellte Partition Laufwerksbuchstaben zuweisen ...

HTH
bastla
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Update
WSUS Problem, einige Clients ziehen keine Updates mehr (7)

Frage von Leo-le zum Thema Windows Update ...

Vmware
ESX 6.0 - hdd lässt sich nicht vergrößern (5)

Frage von Xaero1982 zum Thema Vmware ...

LAN, WAN, Wireless
Problem mit W-LAN Einbindung bei UniFi AP-AC-Mesh (1)

Frage von mayli01 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...