norbert32

HDD tauschen bei einem GERICOM Hydrospeed K6-2/450

Hallo alle,

ich habe das Problem, dass ich von einem Bekannten ein GERICOM Hydrospeed K6-2/450 (auch bekannt als NB2000) bekommen habe und bei diesem die Festplatte tauschen will.
Ich habe auf der Unterseite 4 Schrauben gelöst. Leider reicht das offensichtlich nicht aus, um das Notebook zu öffnen.

Hat jemand von euch eine Idee, wie ich an die HDD herankomme?
(Ich will lieber nachfragen, bevor ich's mit der 'Brechstange' kaputt mache...)

Danke für Tipps,
Norbert

Member: norbert32
norbert32 Nov 14, 2006 at 08:17:37 (UTC)
ich hab mittlerweile herausgefunden, wie man die Tastatur abnehmen kann:
http://newsarchiv.tugraz.at/browse/tu-graz.hardware/msg07268.html

Leider hilft mir das nicht weiter um an die Festplatte heran zu kommen...
Norbert