androxin

HDMI auf Ethernet (MJPEG) Adapter

Moinsen,

kennt ihr einen "Adapter", der ein beliebiges HDMI Signal als MJPEG ins Netzwerk Streamen und über einen Webbrowser zugreifbar machen kann?

Diese ganzen Ethernet-HDMI-Extender arbeiten ja nach diesem Prinzip. Allerdings kommt man leider nicht so ohne Weiteres an den Inhalt des Streams.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee?

Beste Grüße

Mitglied: maretz
maretz 30.01.2016 um 17:26:46 Uhr
Z.b. Teracue enc 300 - die pustet dir einfach nen multicast raus, was du damit machst bleibt dir überlassen
Mitglied: tomolpi
tomolpi 30.01.2016 um 17:31:57 Uhr
Hast du denn schon versucht, den Stream mit dem VLC zu öffnen?
Mitglied: Androxin
Androxin 30.01.2016 um 17:33:46 Uhr
Hm. Vielen Dank für den Hinweis.
Das Teil pustet ja wirklich nur ins Netzwerk.

Ich bräuchte halt ein Gerät, welches sich über einen simplen HTTP Link einen MJPEG Stream entlocken lässt.