oliver-blue
Goto Top

Heatset für Betriebsführungen

Tag zusammen,

ich weiß das ist jetzt nicht unbedingt ITspezifisch aber ich muss für meinen Chef so ne Headsetlösung für Betriebsführungen finden. Ich hab keine Ahnung wie man sowas nennt bzw. wie man danach sucht.

Vielleicht hat einer von euch sowas schon in der Firma in gebrauch und könnte mir nen Tipp geben, darüber wäre ich sehr Dankbar.

Gruß

Content-Key: 142514

Url: https://administrator.de/contentid/142514

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: adminst
adminst May 10, 2010 at 10:22:38 (UTC)
Goto Top
Hi
schau bei http://www.sennheiser.com/sennheiser/home_de.nsf , was besseres kriegst du nicht.

Gruss
adminst
Member: hoko
hoko May 10, 2010 at 10:24:23 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wir haben bei uns das DFE2000 von Meder Elektronik im Einsatz.

Prospekt unter: http://www.personen-fuehrungsanlagen.de/meder/Prospekt_MEDER_DFA2000D.p ...

Gruß
Hoko
Member: oliver-blue
oliver-blue May 10, 2010 at 11:25:29 (UTC)
Goto Top
Super,

genau sowas hab ich gesucht, Spitze vielen Herzlichen Dank für die Hilfe

Gruß

Oliver