104596

Wie heißt das Firefox Addon welches in der Addonleiste die Zeit anzeigt wie lange eine Website lädt?

Hallo zusammen,

ich suche verzweifelt und recht dringend ein bestimmtes Firefox Addon, welches ich vor Monaten schon mal selbst installiert hatte.

Es zeigt unten rechts in der Addonleiste an, wie lange Websiten brauchen um zu laden, in Millisekunden oder sowas. Nicht mehr und nicht weniger.

Weiß zufällig jemand wie das heißt?

Google hilft mir gerade auch nicht weiter.

Wäre super wenn jemand weiß was ich meine face-smile.

Danke und viele Grüße,

alcapone991

Member: d4shoerncheN
d4shoerncheN Jul 26, 2012 updated at 09:57:40 (UTC)
Hallo,

glaube "FasterFox" hat das unter Anderem auch integriert.

Alternativ könntest dir auch dieses angucken:

Gruß
Mitglied: 104596
104596 Jul 26, 2012, updated at Jul 27, 2012 at 09:02:53 (UTC)
Hi Hoernchen,

habs gerade im selben Moment parallel gefunden - die Extended Statusbar meinte ich.

Vielen Dank für deine Mühen!

Und einen schönen sommerlich-warmen Tag wünsche ich noch face-smile

LG,
alcapone991

EDIT: Nur um den Post nochmal zu vervollständigen.
Es gibt für Internet Explorer UND Firefox ein super Tool, welches die Zeit misst und noch weit mehr darstellt.
Nennt sich: http watch basic

LG! face-smile