Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Wie heißt der Smarthost der Telekom oder gibt es freie Smarthosts?

Frage Netzwerke

Mitglied: 90530

90530 (Level 1)

27.08.2010, aktualisiert 28.08.2010, 11569 Aufrufe, 3 Kommentare

XDOVE Emailserver mit Smarthost?

Ich betreibe einen Mailserver XDOVE mit einer DynIP und bin bei der Telekom. Da ich natürlich so keine Emails erfolgreich versenden kann, würde ich gerne einen Smarthost eintragen. Früher gab es mal einen kostenlosen der Telekom, leider finde ich nichts dazu?
Mitglied: Connor1980
27.08.2010 um 09:38 Uhr
Hallo termito,

der heißt mailto.t-online.de und ändert die Absenderadresse und ist nur mit Telekom-Login kostenfrei. Sonst gibt es noch einen nicht kostenfreien, smtprelay.t-online.de

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: 90530
28.08.2010 um 08:57 Uhr
Oh Danke,

"mailto.t-online.de" funktioniert.
Aber wie du schon schriebst steht jetzt meine T-onlineadresse als Rückantwort.

EDIT:
Habe jetzt bei der T-Com das E-mail Paket (ganz große Paket) geordert,...nun funktioniert "smtprelay.t-online.de" und als Rücksendeadresse wird meine DynIPadresse gezeigt
Bitte warten ..
Mitglied: dog
28.08.2010 um 22:36 Uhr
Das ist übrigens eine prima Sicherheitslücke.

Wenn ich mal E-Mailadressen sammeln will programmiere ich einfach einen Virus der sich mit dem T-Online Server verbindet und eine Mail an meine Adresse sendet.
Schon habe ich die Adresse

Und nicht zu vergessen, dass T-online die Daten auch standardmäßig auf t-online.de einträgt...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Telekom CompanyConnect mit 27er-Netzwerk an Sophos UTM (12)

Frage von denny86 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Router & Routing
Mikrotik DUAL WAN mit Telekom VDSL und Entertain (6)

Frage von m.reeger zum Thema Router & Routing ...

Sicherheits-Tools
Gibt es IAMs oder IDMs die man alleine einrichten kann (ohne viel Consulting)

Frage von derdiedie zum Thema Sicherheits-Tools ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(10)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (26)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (23)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Basic
Programmierung von Windows Programmen (10)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...