Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Wie heißt der Smarthost der Telekom oder gibt es freie Smarthosts?

Frage Netzwerke

Mitglied: 90530

90530 (Level 1)

27.08.2010, aktualisiert 28.08.2010, 11646 Aufrufe, 3 Kommentare

XDOVE Emailserver mit Smarthost?

Ich betreibe einen Mailserver XDOVE mit einer DynIP und bin bei der Telekom. Da ich natürlich so keine Emails erfolgreich versenden kann, würde ich gerne einen Smarthost eintragen. Früher gab es mal einen kostenlosen der Telekom, leider finde ich nichts dazu?
Mitglied: Connor1980
27.08.2010 um 09:38 Uhr
Hallo termito,

der heißt mailto.t-online.de und ändert die Absenderadresse und ist nur mit Telekom-Login kostenfrei. Sonst gibt es noch einen nicht kostenfreien, smtprelay.t-online.de

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: 90530
28.08.2010 um 08:57 Uhr
Oh Danke,

"mailto.t-online.de" funktioniert.
Aber wie du schon schriebst steht jetzt meine T-onlineadresse als Rückantwort.

EDIT:
Habe jetzt bei der T-Com das E-mail Paket (ganz große Paket) geordert,...nun funktioniert "smtprelay.t-online.de" und als Rücksendeadresse wird meine DynIPadresse gezeigt
Bitte warten ..
Mitglied: dog
28.08.2010 um 22:36 Uhr
Das ist übrigens eine prima Sicherheitslücke.

Wenn ich mal E-Mailadressen sammeln will programmiere ich einfach einen Virus der sich mit dem T-Online Server verbindet und eine Mail an meine Adresse sendet.
Schon habe ich die Adresse

Und nicht zu vergessen, dass T-online die Daten auch standardmäßig auf t-online.de einträgt...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Exchange interne Mails über anderen Smarthost (3)

Frage von Florian86 zum Thema Exchange Server ...

E-Mail
gelöst Postfix als Smarthost für Exchange (1)

Frage von ketanest112 zum Thema E-Mail ...

Exchange Server
Absendeadresse beim Exchange 2016 mit Smarthost (2)

Frage von RalfausB zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Exchange 2010 (SBS) nur noch als Smarthost nutzen? (9)

Frage von gagagu zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Jeden morgen Internet-Probleme (56)

Frage von pjrtvly zum Thema Internet ...

Server-Hardware
HP DL380 G7: Booten vom USB via USB 3.1-PCI-e Karte möglich? (24)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

Windows 7
Bluesreens unternehmensweit (22)

Frage von SYS64738 zum Thema Windows 7 ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst IP Adressen - Modem - Switch - Accesspoint (22)

Frage von teuferl82 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...