Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

help - per cmd user anmelden

Frage Netzwerke

Mitglied: QuakeMarine1

QuakeMarine1 (Level 1) - Jetzt verbinden

23.08.2007, aktualisiert 24.08.2007, 11397 Aufrufe, 6 Kommentare

hiho

problem welches ich nicht lösen kann

2 winXP64bit SP2 rechner

wenn ich per remote desktop auf den rechner X zugreife wird der aktuelle benutzer rausgeschmissen und ich kann remote wie es mir beliebt
dabei ist auf dem zielrechner das bekannte windows user loggin fenster zu sehen
wenn ich fertig bin und mich abmelde bleibt weiterhin das loggin fenster auf dem zielrechner aktiv

ich suche einen weg den user automatisch anzumelden
also dieses login fenster weg zu bekommen

den einzigen aber nerfige weg ist den zielrechner per commandozeile von meinem rechner aus neu zu starten weil auto user login per regedit


geht das nicht leichter
ein batch welches den user anmeldet und dieses vermaledeite fenster weg macht


(ich kann NACH einem solchen remote zugriff eine bestimmte application auf dem zielrechner nicht starten wenn dieses fenster vorhanden ist
da sind irgendwelche variablen nicht so wie sie sein sollen)

help !
Mitglied: 46356
23.08.2007 um 21:47 Uhr
Ist der user Pw geschützt?
Bitte warten ..
Mitglied: QuakeMarine1
23.08.2007 um 21:53 Uhr
ja
kann ich aber auch wegmachen wenn es nicht anders geht
Bitte warten ..
Mitglied: 46356
23.08.2007 um 22:36 Uhr
und dass du vnc verwendest ist nicht möglich?
Bitte warten ..
Mitglied: QuakeMarine1
23.08.2007 um 22:46 Uhr
ungern
das ist zu lahm und müsste auf über 200 pc aufgespielt werden
um mal eben schnell zu sehen was auf X los ist ginge das, aber damit länger zu werkeln ist ein krampf
delay von 1 sekunde beim dateien auswählen - nene
Bitte warten ..
Mitglied: 51705
24.08.2007 um 14:46 Uhr
Ich habe es nicht probiert, aber ein Versuch wäre es wert:

Logout-Script -> shutdown -r
Bitte warten ..
Mitglied: QuakeMarine1
24.08.2007 um 15:08 Uhr
neubooten über "shutdown /r /t 1" wollte ich umgehen - das beendet alle laufenden programme - was schlecht ist bei dem buiseness was ich hier mache

thx
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Remote User können sich nicht mehr am TS 2008R2 anmelden (9)

Frage von JoergSiebert zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst User kann sich nicht am RADIUS anmelden (7)

Frage von Tomschaf91 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Userverwaltung
gelöst Ausnahmen für FSRM pro User oder für jede Situation möglich? (5)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Userverwaltung ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (31)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Switche und Hubs
LAG zwischen SG300-Switches macht Probleme. Wer weiß Rat? (21)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...