Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

help mdb defekt gegangen wie mde zu mbd

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: neuling2k5

neuling2k5 (Level 1) - Jetzt verbinden

01.04.2006, aktualisiert 02.04.2006, 5750 Aufrufe, 4 Kommentare

habe selbiges problem wie unter diesem post

http://www.administrator.de/access_mde_wieder_in_mdb_geht_das%3F.html

habe mdb selbst gekillt und komm nimmer dran. das prob brauch die für die berufsschule. und schaffe es auch nict mehr rechtzeitig die neuzuproggen. war ne menge arbeit. leider kann ich das prog mde unlocker1.5 nicht kaufen. azubifinanzen könnten besser sein. kann mir vielleicht jmd helfen wie ich an die proggz mde unlocker und mde to vb komme. habe leider auch kein emule. bin echt schon verzweifelt. bitte is wichtig. danke danke im voraus.wünsche euch schon mal alles gute
Mitglied: 16568
01.04.2006 um 21:02 Uhr
PN me.
Bitte warten ..
Mitglied: stpe
01.04.2006 um 21:13 Uhr
Lonesome Walker: Ich finde, eine PN bringt's nicht wirklich. Eine persönliche Hilfe ist zwar dankenswert, aber da hat die Community nichts davon.

Und wenn Illegales läuft, nicht mit "PM me"...

Auch an neuling2k5 ...

Gruss
Stefan

Jaja ich weiss: neuling2k5 hat kein illegales Anliegen (glaub ich...), und Lonesome Walker hat "Unlocker" gekauft und darf die MDE wieder bearbeitbar machen (glaub ich auch...)...
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
01.04.2006 um 23:12 Uhr
LOL, nee, ich hab' so ein Unlocker-Dingens nicht gekauft, wozu auch?

Das ganze bewerkstelligt man mit den bordeigenen Mitteln von Access...
(VBA ist eine feine Sache...)


Nur zur Info:

a) habe ich keine PN erhalten.
b) hätte ich PN nicht geschrieben, hätte es ein anderer gemacht
c) ist es ganz einfach nachzuvollziehen, ob es legal ist, oder nicht; wenn es seine Datenbank ist, kann er mir sagen, was drinne is, oder irre ich mich da?


Die Community hat auch von einer Diskussion über die Frage hier nichts...
Daher, wenn er mir die Datei schickt, und sagen kann, was drin is, kriegt er Hilfe.
Wenn er's nicht kann, dann kann ich ihm auch nicht helfen (zumindest mit meinen LEGALEN Mitteln nicht. Und die sind besser wie dieser Unlocker...)


Gruß

Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: hammel
02.04.2006 um 01:24 Uhr
wie schon geschrieben, google "MDB Reparier Tool" klappt zu 99,9% hat bei mir bis jetzt immer hingehauen, die Fehler passieren meist wenn man es auf zwei unterschiedlichen Versionen programmiert, z.B. 97 dann 2003, also reparieren ist viel leichter als wiederherstellen, da braucht man schon mehrere Tools und wenn Du kein Emule hast, dann muss Du einen finden der Emule hat, also ich dann Dir hier keine Illegalen Tools geben, sorry, wer sucht der findet, meine Hilfestellung hast Du ja bereits gelesen, mach es genau so wie es da steht, also ich habe damals zum Reparieren das Tool mdb Reorg benutzt, es müsste inzwischen eine neue bessere Version geben.

Dieses Tool dient zum Reparieren und/oder Komprimieren von MS Access 95/97 Datenbankdateien. Die .mdb Datei wird einfach per Drag & Drop auf das Programm gezogen.
Es gibt noch zwei Einschränkung: a) DB Passwörter werden noch nicht unterstützt. b) Die Option "temporäre Datei behalten" wird noch nicht unterstützt. Es wird beim Komprimieren immer die alte Datenbankdatei mit der Endung '-alt' behalten.
Dieses Tool basiert auf DAO 3.5, d.h. es müssen die entsprechenden Dateien für DAO 3.5x installiert sein.

Also wie gesagt es gibt noch zig andere noch bessere Tools, damit ist dir besser geholfen.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows 7
Verteillösung für IT-Raum benötigt (12)

Frage von TheM-Man zum Thema Windows 7 ...