Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wie kann ich herausfinden was Flash sendet und sie dann zu löschen

Frage Entwicklung Webentwicklung

Mitglied: Aurora-One

Aurora-One (Level 1) - Jetzt verbinden

07.11.2009 um 19:26 Uhr, 2626 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Adminstrator/in,

ich brauch mal eine kleine hilfe bei flash,

das heißt , ich habe swf datei und javasript datei und indexdatei

nun vor monaten hat es bei mir angefangen das auf meine index seite verschiede iframe warnungen von av bekommen das script trin sind die wo ich nicht hin geschrieben habe,
ich habs immer wieder gelöscht und ftp zugänge geändert, dann ist mir en gedanken gekommen das aus flash kommen könnte aber da ich nicht soviel anhnung habe, frage ich hier nach.
Dann die tage habe ich in die .JS datein rein geschaut und da stand dann auch die links habs sie da auch gelöscht dachte jetzt hörts auf aber vor zwanzig minuten habe ich alles neu auf gesetzt und jetzt stand es wieder in denn js und index datei ich weiß mir nimmer zu helfen dabei habe ich das legal gekauft bei monstertemplate.

bitte um hilfe bei der lösung um denn fall

danke
mfg
Aurora-One
Mitglied: dog
08.11.2009 um 02:09 Uhr
bitte um hilfe bei der lösung um denn fall

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was du eigentlich willst.
Groß- und Kleinschreibung, sowie eine halbwegs verständliche Rechtschreibung sollen da ja ungemein helfen...

Also bitte genauer erklären.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Buffolo AccessPoint IP vergessen - herausfinden (9)

Frage von staybb zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Dateien in einem Ordner nach XY Tagen löschen (3)

Frage von Adnan88 zum Thema Windows Server ...

Windows Userverwaltung
gelöst Nicht Admins erlauben Verknüpfungen zu löschen (17)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Userverwaltung ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(9)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte