exellent

Herausfinden welche Windows Serverversion (OEM, FPP, Action Pack, MSDN)

Hallo Leute,

gibt es irgendeine Möglichkeit bei Windows Serversystemen herauszufinden welche Variante installiert ist ? Beispiel Windows Server 2003..Bei diesem Server möchte ich wissen ob es eine OEM Version, FPP Version, MSDN, MDSN-AA oder Action Pack ist. Kann man das irgendwo sehen bzw. auslesen ?

cmd -> winver zeigt leider nur die Windows Version inkl. Service Pack Level an

LicenseCrawler habe ich ebenfalls schon getestet..Dieser zeigt aber nur an ob es OEM oder FPP ist. Und wenn da FPP angezeigt wird, ist es meistens MSDN oder Action Pack. Gibt es irgendein Tool, was GENAU anzeigen kann um welche Version es sich handelt ?

Danke !

Member: Yggdrasul
Yggdrasul Feb 04, 2010 at 15:03:13 (UTC)
Vielleicht hilft Dir dieses Tool diesbezüglich:

http://magicaljellybean.com/keyfinder/