90857

Herausgeber konnte nicht verfiziert werden...für bestimmte Programme unterdrücken

Hi Leute,
ihr kennt doch sicher alle diese Fehlermeldung "Der Herausgeber konnte nicht verifiziert werden...klicken Sie auf Ausführen...".

Diese erscheint immer bei Programmen, die über Netzlaufwerke einer Windows 2008 Domäne mit Windows 7 Clients ausgeführt werden. Mit Hilfe dieser Tipps http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/22368-nachfrage-her ... konnte ich diese nun für alle .exe Dateien unterdrücken.
Allerdings würde ich sie gerne nur für 2 bestimme .exe Dateien unterdrücken. Kennt einer von euch den passenden Schlüssel dafür oder was ähnliches?
Die Einstellungen mit Intranet-Zone im IE etc. haben keinen Erfolg gebracht, die habe ich schon alle ausprobiert.

Gruß jayjay0911

Member: 3750er
3750er Oct 07, 2011 at 06:27:11 (UTC)
Hallo jayjay0911,

hast du eine Lösung für das Problem gefunden?

Ich hab das gleiche Problem, konnte aber auch nur die "generelle Lösung" finden und die kann / darf ich nicht einsetzen.

Viele Grüße
Ralf
Mitglied: 90857
90857 Oct 07, 2011 at 07:14:03 (UTC)
Moin, nicht das ich wüßte, allerdings betreue ich diesen Kunden auch nicht mehr fest, sondern nur noch als Urlaubsvertretung. Ich frag mal den Kollegen, der aktuell den Kunden fest betreut, ob der noch was gemacht hat.
Member: 3750er
3750er Oct 07, 2011 at 07:47:26 (UTC)
Hallo jayjay0911,

das wäre echt super!

Ich mach jetzt auch nochmal nen eigenen Thread auf.... suche schon seit fast 2h, finde aber nur die globale Lösung und die kann ich aus Security-Gründen definitiv nicht einsetzen.

Gruß
Ralf