ec900b

HERCULES ec900b - öffnen

Guten Morgen,

ich bin neu hier, und das wegen eines HERCULES ec900b. Das Teil hat einen Lüfterschaden.
Ich habe einen neuen Lüfter hier, scheitere jedoch am Öffnen des ec900b.
Ich habe alle Schrauben entfernt und kann das Gehäuseoberteil auch rundherum anheben.
Jedoch auf Höhe der "A"-Taste hält irgendwas dagegen. Nachdem ich schon eine Weile
herumprobiert habe finde ich keine Lösung. Daher meine Bitte an Euch, kann mir jemand
den "Trick" verraten, wie ich das eCafe öffnen kann?

Danke schön im voraus,

Gruß
Hans

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Feb 14, 2014 at 09:46:36 (UTC)
Zitat von @ec900b:

Jedoch auf Höhe der "A"-Taste hält irgendwas dagegen. Nachdem ich schon eine Weile

moin,

ich kenne jetzt dein gerät nicht, aber vermutlich ist da noch eine Schraube die die Tastatur festhält. Schau mal ob da noch welche ueter Abdeckungen oder Aufklebern sind.

lks