atlantis

Herunterfahren

Hallo!

Habe eine Frage!

Beim herunterfahren des PC steht immer das ich den Rechener ausschalten soll. Wie kann ich es so einstellen das er dieses auch automtisch macht. Habe es schon versucht herauszufinden aber ich mache irgendwie immer ein Fehler. Kann mir jemand helfen??

Danke

Mitglied: leknilk0815
leknilk0815 09.03.2005 um 09:42:48 Uhr
Hi,
Voraussetzung ist, daß im BIOS das "advanced Power Management" aktiviert ist.

Dann kannst Du dieses unter "Systemsteuerung - Energieoptionen" konfigurieren. Das Menü ist eigentlich selbsterklärend (lesen)
Gruß - Toni
Mitglied: Administratorw.w
Administratorw.w 10.03.2005 um 10:10:17 Uhr
Atlantis, unter welchem Betriebssystem erfolgt diese Meldung ?

Gruss
Wolfgang
Administrator w.w.
Mitglied: Atlantis
Atlantis 10.03.2005 um 16:09:29 Uhr
Es soll unter Windows 2000 gemacht werden.