Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

HFS von ausen Erreichbar machen

Frage Netzwerke

Mitglied: Vidan011

Vidan011 (Level 1) - Jetzt verbinden

03.02.2014, aktualisiert 11:04 Uhr, 1413 Aufrufe, 2 Kommentare

Schönen Montag Morgen,

ich Spiele derzeit mit HFS rum. Es läuft auch Super im LAN aber von auser bekomm ich es nicht recht erreichbar!

HFS: zeigt mir folgendes an

http://192.168.10.10:8080

im Lan funktioniert das auch Prima aber das war es auch.

Ich habe selbst eine Feste IP von der lieben T-Com und von 1&1 eine Domainpaket.

Meine Idee nun : das unter www.Datentausch.meinewebseite.de das ganze erreichbar wird also auf HFS umleitet?

Ich komm nicht so ganz weiter
Mitglied: colinardo
LÖSUNG 03.02.2014, aktualisiert um 11:46 Uhr
Hallo Vidan011,
du richtest auf deinem Router eine Portweiterleitung auf deinen internen HFS-Server auf Port 8080 ein. Dann gehst du ins Webinterface von 1und1 und richtest eine SubDomain Datentausch.meinewebseite.de ein und konfigurierst die Sub-Domain als Weiterleitung auf deine Feste IP von der T-Com in folgendem Format: http://DEINEFESTEIP:8080. Deine feste IP Adresse ist natürlich entsprechend anzupassen. Danach kommst du mit http://Datentausch.meinewebseite.de auf deinen HFS.

Grüße Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: Vidan011
03.02.2014, aktualisiert um 11:04 Uhr
Ah dan stimmen ja alle Schritte bis auf den Router!


Danke !

Melde mich zurück wenn es die Lösung war!



So Simpel wie auch einfach!

Vielen Dank!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
iOS
16 iPads zentrall verwalten (16)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Zusammenarbeit
Administrator Verhalten nach Vertragskündigung (13)

Frage von sysbone zum Thema Zusammenarbeit ...

Microsoft Office
gelöst VBA Excel Problem mit UserForm, ListBox und TextBox (12)

Frage von abuelito zum Thema Microsoft Office ...