Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Hi.. Domain, und Andere Schwächen.

Frage Internet Internet Domänen

Mitglied: 99601

99601 (Level 1)

10.05.2011 um 22:35 Uhr, 3538 Aufrufe, 15 Kommentare

Also, Das Thema ist wie ich Finde ein Leidiges.....

Domain, und Private Adressen Findung, durch Domain Tools oder auch Denic

Wie kann Ich meine Adressdaten da Schützen??


http:// Domain.com/ (Domain tools macht diese sichtbar)
http://Domain.de/ (denic macht diese sichtbar) wie kann ich das Verhindern....??

Für die sie nicht kennen ....hier mal die Link's:
http://whois.domaintools.com/
http://www.denic.de/de/whois/index.jsp


wenn man da eine dem entsprechende oder auch eigene Domain einträgt...wird die deine komplette Adresse Angezeigt.
und das Stört mich sehr. kann man da was machen?
Mitglied: dog
10.05.2011 um 23:04 Uhr
Bei .de gar nichts (zumindest nicht Legal).
Für .com gibt es genügend Whois Privacy-Anbieter...
Bitte warten ..
Mitglied: 2hard4you
10.05.2011 um 23:06 Uhr
Moin,

Du schaffst ja nicht mal ne Grußformel - überhebst Du da Dich nicht mit Daten schützen?

und nein - .de geht nicht

.com und andere geht schon

Gruß (oooch besser ohne)

24
Bitte warten ..
Mitglied: MiniStrator
10.05.2011 um 23:12 Uhr
Ja Mei,

das ist als wenn du ne GmbH hättest, da kann auch jeder deine Bilanz anschauen. Sei froh das du kein Schwede bist, sonst wüsste noch jeder was du verdienst...

keingruss
Bitte warten ..
Mitglied: 99601
10.05.2011 um 23:17 Uhr
Hi Ihr Lieben....

habe beides Getestet.....und auch bei DE sind deine Daten sichtbar
auch bei Com das Gleiche Spiel.

aber wo finde ich die Privacy Anbieter....ich bin bei Checkdomain...


lg.
Bitte warten ..
Mitglied: MiniStrator
10.05.2011 um 23:22 Uhr
Hi,

wo liegt dein Geheimnis? Wenn du mehr als nichts auf einer Homepage haben willst, muss eh ein Impressum her. Und da steht dann auch alles drin.

MiniStrator
Bitte warten ..
Mitglied: 99601
10.05.2011 um 23:58 Uhr
Hi...

Ich will doch nur Selbst Entscheiden....dürfen. so brauche ich ja kein Impressum wenn es eh jeder Arsch sehen kann. weißt!

P.
Bitte warten ..
Mitglied: KowaKowalski
11.05.2011 um 00:20 Uhr
Zitat von 99601:
Ich will doch nur Selbst Entscheiden....dürfen.

Hi,

darfst Du doch! Enweder Du möchtest eine .de Homepage oder nicht.

Jeder der sich auskennt kann dann die Denic bemühen um zu sehen wem die Seite gehört und für den vom (deutschen) Staat geschützen, unkundigen Bürger gibt es das Impressum.

Und da Du in Deutschland eh ein Impressum haben solltest spielt es doch keine Rolle ob jemand dann die Eintragung mit denen der Denic vergleichen kann.

Mit freundlichen Grüßen
kowa
Bitte warten ..
Mitglied: Taramur
11.05.2011 um 08:38 Uhr
Hi,

dann musst du wohl in Tonga hosten... die bieten kein Whois an...

Ich weiß ja nicht was du auf der Seite veröffentlichen willst, aber wenn der potentielle Nutzer keine Informationen über den Seiteninhaber findet, könne er dich auch für unseriös halten - nur so als Idee.

Grüße
Taramur
Bitte warten ..
Mitglied: 99601
11.05.2011 um 11:25 Uhr
Hi....

habe ne .Com was da zu sehen ist, meine Business seite...mit Shop ich habe nen impressum (imprint)
aber die daten die gehen mir zu sehr an das Private. habt ihr Schon Verstanden oder?

lg
Bitte warten ..
Mitglied: MrTrebron
11.05.2011 um 11:33 Uhr
Hi,

sorry ne verstehe ich nicht.

Du hast eine Business Seite mit Impressum. Wo liegt das Problem?
Hast du bei der DENIC eine andere Adresse angegeben?!? Dann ändere die doch dort auf die business Adresse.

Gruß
Norbert
Bitte warten ..
Mitglied: 99601
11.05.2011 um 11:55 Uhr
Hi.....!



Und ich Verstehe nicht, das Ihr nicht Versteht!


wenn bei meinem HOST die Adressdaten stehen weil sie da stehen müssen.
und ich ein Impressum habe, wo meine Firmen Anschrift steht..."Ja"! dann
ist es doch hohl und unsinnig wenn Es da denn Trotzdem Steht, oder?

ja ja ich weiß, dann Ändere doch deine Daten bei deinem Host......
so Schlau bin auch ich.


ich Wollte nur wissen OB man diese Adressen löschen, oder nicht sichtbar machen kann?
aber wenn ich dazu null Auskunft bekomme ist das hier auch unsinnig.
Bitte warten ..
Mitglied: dave114
11.05.2011 um 14:28 Uhr
morgen,

@99601
dein Auftreten und dein "Fachwissen" sprechen für sich ...

Mit freundlichen Grüßen
David
Bitte warten ..
Mitglied: Loeneberger
13.05.2011 um 09:56 Uhr
Guten Morgen!

Wie wäre es, wenn du auf eine Registration verzichtest
und somit den DNS entgehst?

Dann wäre dein Knoten nur über die IP erreichbar.
Diese könntest du einfach fest vergeben lassen und somit
kommt dein Name in keine Liste

Wenn du eine Seite mit .de Namen nutzen möchtest(bist damit
aber wieder in der denic registriert) kannst du die Startseite
einfach leer lassen. Du und deine Verbündeten können über einen
anderen Port die Webseite aufrufen, alle anderen, die über Port 80
deine Seite ansprechen bekommen nur eine leere angezeigt....

Aber:
Mein erster Absatz ist besser

Was meinst du?
Bitte warten ..
Mitglied: Loeneberger
18.05.2011 um 09:23 Uhr
... Check mal

pastehtml.com

Das soll ein html-Hoster sein OHNE Anmeldung.
Ich kenn den Dienst nicht, habe jedoch die URL
durch ifun.de entdeckt, als diese Fernsehstreams
vorstellten.

Vielleicht hilft dir das (?) (!)
Have fun
Bitte warten ..
Mitglied: dave114
18.05.2011 um 09:26 Uhr
@Loeneberger

er hat uns schon verlassen ...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst PowerShell Domain Join (2)

Frage von Patrick-IT zum Thema Batch & Shell ...

Erkennung und -Abwehr
Spam mit eigener Domain (12)

Frage von NoobOne zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Windows Netzwerk
gelöst DNS - Weiterleitung zu DNS-Server in anderer Domain (5)

Frage von Schauer zum Thema Windows Netzwerk ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Grafikkarten & Monitore
Tonprobleme bei Fernseher mit angeschlossenem Laptop über HDMI (11)

Frage von Y3shix zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (11)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...