Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Hicom 150 E, KDS läßt sich nicht öffnen

Frage Netzwerke ISDN & Analoganschlüsse

Mitglied: 44590

44590 (Level 1)

16.09.2008, aktualisiert 19:30 Uhr, 18856 Aufrufe, 12 Kommentare

kenne nicht die richtigen Standard-Kennwörter

HiPath 3000 Manager

Datei > KDS öffnen...
Dateiname: LASTLOAD.KDS

Info:
Firma
OfficeCom/Point HiPath 3000 V4.0
855.000
06/12/08 19:07:01

Fehlermeldung:
HiPath 3000 Manager E
Benutzer hat keine Berechtigung für diese Aktion


ich meldete mich an, wie durch die "Hilfe" beschrieben, mit dem Benutzernamen 633423 und dem Kennwort 633423.

die KDS-Datei auf die ich zugreifen wollte, liegt auf dem WinXP Pro Rechner inerhalb des Verzeichnisses
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Desktop\Firma\
dort liegen die drei dateien: LASTLOAD.KDS, LASTLOAD.PR2, LASTLOAD.TXT
Mitglied: 44590
16.09.2008 um 15:56 Uhr
ich versuchte jetzt mich mit Benutzername 31994 und Kennwort 31994 anzumelden.
Ergebnis:

Fehlermeldung:
HiPath 3000 Manager E
Benutzer hat keine Berechtigung für diese Aktion
Bitte warten ..
Mitglied: 44590
16.09.2008 um 16:29 Uhr
es sieht für mich so aus, als wen möglicherweise folgendes das eigentliche Problem sein könnte:
ich starte "HiPath 3000 Manager C", nicht aber "HiPath 3000 Manager E".

kann das jemand verifizieren oder dementieren?
Bitte warten ..
Mitglied: 44590
16.09.2008 um 19:30 Uhr
habe es jetzt selbst verifiziert.
mit dem "HiPath 3000 Manager E" konnte ich den KDS direkt öffnen (Benutzername 31994, Kennwort 31994).
Bitte warten ..
Mitglied: robbyozb
06.01.2009 um 16:45 Uhr
wo hast Du den HiPath 3000 Manager E her?
Bitte warten ..
Mitglied: 44590
06.01.2009 um 17:46 Uhr
Zitat von robbyozb:
wo hast Du den HiPath 3000 Manager E her?

wieso fragst Du?
Bitte warten ..
Mitglied: robbyozb
06.01.2009 um 21:03 Uhr
weil ich eine Kopie des Manager E bräuchte um eine HiPath 580 vom Mehrgeräteanschluß auf einen Anlagenansachluß umzuändern
Bitte warten ..
Mitglied: mathze01
22.04.2009 um 12:31 Uhr
Zitat von robbyozb:
weil ich eine Kopie des Manager E bräuchte um eine HiPath 580 vom
Mehrgeräteanschluß auf einen Anlagenansachluß
umzuändern

Das ist Lizenzsoftware, du machst dich daher Strafbar!
Bitte warten ..
Mitglied: 44590
20.01.2011 um 17:46 Uhr

Der Punkt ist, dass Du für die Fehlersuche und Fehlerbehebung zB erforderliche Kursnachweise und Lizenzen benötigst.
Kannst Du solches auf Anfrage nachweisen? (Dieses hier ist *KEINE* Anfrage!!!)
Bitte warten ..
Mitglied: mathze01
20.01.2011 um 18:33 Uhr
Die frage ist was willst du machen?
Was für Anlage? SW Stand etc, Manager Version C/E Version der Software etc.
Bitte warten ..
Mitglied: derfeivel85
24.01.2011 um 12:38 Uhr
Das Programm hab ich offiziell von Siemens, die Benutzung ist gestattet, da wir keinen Servicevertrag haben und wir per 3-Zeiler die Verantwortung übernommen haben.
Somit ist das alles auch legal. Der Zugang passt, nur die Verbindung wird abgebrochen.
Bitte warten ..
Mitglied: mathze01
24.01.2011 um 21:36 Uhr
Aber du hast noch nicht meine Fragen beantwortet.... P.S. sieht so aus als würdest du per IP auf die Kiste zugreiffen wollen... stimmt das?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst CA lässt sich nicht öffnen (4)

Frage von bbdtek zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
XLSM zu risikoreich zum öffnen?! (2)

Frage von bonecyco zum Thema Microsoft Office ...

Notebook & Zubehör
gelöst Öffnen eines Acer Aspire 7739 (2)

Frage von Thorgeon zum Thema Notebook & Zubehör ...

Visual Studio
Datei aus dem Web mit VisualBasic 6 öffnen (9)

Frage von SarekHL zum Thema Visual Studio ...

Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (12)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (11)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...