janx

Hilfdatei im .chm-Format drucken

Hallo,

wie schaffe ich es, ein .chm-Hilfedatei auszudrucken, ohne die Fußnote mit dem kompletten Pfadangabe der temporären Druckerdatei, und ohne eine mit jedem neuen Kapitel neu beginnenden Seitennummerierung?

Über die Druckfunktion der Hilfedateien jedenfalls nicht.

Jan

Mitglied: 22010
22010 Apr 21, 2007 at 14:33:40 (UTC)
Das liegt an den Druckeinstellungen des Internet Explorer (Datei --> Seite einrichten | Kopfzeile, Fußzeile).
Wenn Sie dort die Einstellungen ändern, können Sie die Anleitungen etc. der Hilfedateien (die aus HTML Seiten bestehen) ohne diese "Informationen" drucken.